Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bleh


Free Mitglied, Lambrecht

Kleiber im Flug 4

Hier wieder eine weitere Aufnahme vom Kleiber.
Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient. Näheres dazu könnt ihr auf meiner Webseite nachlesen.

Kommentare 36

  • Klaus-Meyer 20. Dezember 2014, 17:50

    Ein tolles Foto! Die Highspeedfotografie ist schon ein ganz eigenes Ding - nicht ganz einfach und man muß viel, viel Geduld aufbringen. Arbeitest du mit Lichtschranke?
    Ich habe gerade mit der Tropfenfotografie angefangen.

    Gruß Klaus
  • Vogelfreund 1000 9. Januar 2014, 20:27

    Kompliment ,eine Großartige Arbeit .
    gruß franz
  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 21:53

    Hallo Hans
    Das Deine Bilder großartig sind, sieht man in Deiner Galerie.
    Schade, das Du nicht mehr Zeit in das Hobby investieren kannst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • jurosa 6. April 2013, 14:56

    Super!
  • -Zottel- 18. März 2013, 17:49

    Klasse!!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Richard Wolfsgruber 10. März 2013, 20:29

    Tolle Aufnahme,gut erwischt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Richard
  • AnnyMae 10. März 2013, 9:22

    ... wie genial ist das denn - so klasse im Flug festgehalten, das ist schon wirklich sehr gut - viele Grüße, Andrea
  • Antja 7. März 2013, 8:21

    Noch so eine Wahnsinnsflugaufnahme vom Kleiber! Dieses Mal frontal! Respekt!
    LG Antja
  • top-pic 4. März 2013, 19:41

    na du bist vielleicht gut tweety... lässt alles fliegen und bildest es trotzdem rattenscharf ab! grossarti kann ich da nur sagen!

    lg top-pic
  • Simone Kamm 3. März 2013, 19:23

    mir fällt schon der Kleiber im Sitzen schwer so quirlig wie er sich zeigt....im Flug ist natürlich fantastisch!
    Grüße Simone
  • Aurora Kern 3. März 2013, 0:08

    Sehr schöne Aufnahme! Gut erwischt, mit den Schnee, und danke für die Hinweise, ich werde es versuchen nach zu machen! LG, Aurber
  • bounty390 1. März 2013, 14:41

    +++
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 28. Februar 2013, 23:26

    Das ist wieder einmal allereste Sahne
    Gruss
    Herbert
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 21:33

    Toll so im Flug ... LG Dani
  • Hardy54 28. Februar 2013, 19:57

    Hallo Hans. Sagenhaft und aller erste Güte passt am bessten. Bravo Hardy.
  • Mary.D. 28. Februar 2013, 19:36

    Ein Topfoto!
    *S*U*P*E*R*!!!!!
    LG Mary
  • Agapy 28. Februar 2013, 17:02

    Gratuliere. Excellent erwischt. Die Kleiber sind bei mir im Garten leider extrem scheu. Ich erwische sie einfach nicht so gut, daß es auch herzeigbar wäre
    LG Roswitha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Februar 2013, 15:53

    Hallo Hans.
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, einmalig schön.
    Tolle Schärfe gute Belichtung.
    Lg Wolfgang
  • Marko König 28. Februar 2013, 15:34

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Aufklatscher 28. Februar 2013, 15:10

    Glückwunsch zu so einem super Bild! Tolle Perspektive! Er hält direkt auf dich zu.
    LG Jana
  • A. Ehrhardt 28. Februar 2013, 14:23

    schöne flugstudie, 1a erwischt!

    lg andreas
  • Gaby Harig 28. Februar 2013, 14:15

    immer wieder beeindruckend !!!! lg gaby
  • lettenbuck 28. Februar 2013, 12:43

    schon berauschend deine flugaufnahmen...lg
  • rainer12 28. Februar 2013, 12:38

    Ich bin ein Bewunderer deiner Technik. Immer wieder Klasse anzusehen. LG rainer
  • mirtas 28. Februar 2013, 12:31

    Toll erwischt. Gute Arbeit. Gefällt mir.
    Gruß, Mirtas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 125