Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
****** Kleiber ***** für Petra *******

****** Kleiber ***** für Petra *******

267 7

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

****** Kleiber ***** für Petra *******

......wie versprochen Petra, hier der Kleiber, der ebenfalls, wie versprochen, heute Spätnachmittag endlich aufkreuzte.
Ich habe die Iso -Automatik eingestellt,( wegen den Lichtverhältnissen, alles war mir zu dunkel) da ich mindestens F5,6 haben wollte, hatte aber irgendwie alles nicht geklappt.
Dann wollte ich ihn ja irgendwie relativ scharf erwischen, daher 1/1600 Sek.
Ich denke, dass nun alle Besucher die Händer über den Kopf zusammenschlagen, daher nehme ich gerne weitere Ratschläge entgegen.
Und Du Petra, kannst mir schreiben oder anrufen, wie Du Dich entschieden hast.
Allen Besuchern Danke für das Vorbeischauen, in der Hoffnung, Ihr habt Euch kein blaues Auge geschlagen - wegen Hände über den Kopf zusammenschlagen und so -

Kommentare 7

  • petra huth 2 1. Oktober 2012, 22:48

    barbara, ich danke dir, dass du dich wegen mir auf die lauer gelegt hast. :-)
    unter diesen schwierigen bedingungen hast du ihn aber trotzdem gut erwischt.
    lg petra
  • Clemens Kuytz 1. Oktober 2012, 8:14

    Es ist schon schwierig genug den kleinen vogel zuerwischen.daher erst einmal freu dich das du den mal auf chip bannen konntest,ratschläge werden zugenüge von den profis kommen,würd dir gern helfen aber dafür bin ich selber noch nicht gut genug und mach selber noch zuviele fehler. :-)
    lg clem
    .....Kleiber.....
    .....Kleiber.....
    Clemens Kuytz
  • Karina M. 30. September 2012, 21:44

    Sei froh das Du ihn hast!!!!
    LG Karina
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2012, 19:56

    Nun halt mal die Luft an und freu dich erstmal , das du ihn erwischt hast !
    Die guten Ratschläge werden noch kommen.
    Gruß Bernd
  • roka 30. September 2012, 19:56

    einen wunderschönen Vogel hast Du hier prima eingefangen, bei uns sieht man sie leider nur ganz selten.
    LG roka
  • Paolo Ceccarelli 30. September 2012, 19:42

    es gibt fast immer Möglichkeiten liebe Barbara..Du hast Post!

    Schönes Motiv auf jeden fall!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • alberto16-menuder 30. September 2012, 19:30

    stupenda cattura complimenti ciao

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 244.0 mm
ISO 3200