Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAVP


Pro Mitglied, Oer-Erkenschwick

Kleiber

Wer kennt ihn nicht den Trompetenbaum im Hertener Schloß.
Treffpunkt vieler bekannter Vögel...ein muß für jeden der ein Knipsgerät hat.

Kleiber 1
Kleiber 1
DAVP

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 1. Juli 2012, 0:06

    Sagenhaft, eine richtige Rasselbande zeigst Du hier von den kl. Banditen.
    So wirken sie immer auf mich, wie die Panzerknacker früher aus den Micky Maus Heften noch in den 60zigern.
    Wunderbare Aufnahme und das Licht past hier sehr gut
    LG
    verena
  • snuesch 14. April 2012, 9:24

    Gleich 3 auf einen Streich! Mir würde schon einer reichen ;) Tolle Aufnahme in einem schönen Licht :)
    LG
    Sabine
  • Ebert Harald 7. April 2012, 17:25

    tolles einfallendes Licht,sehr schön,VLG Harald
  • mirtas 7. April 2012, 15:01

    Schönes Gruppenfoto, der Familie Kleiber. Klasse Schärfe, klasse Farben und klasse Kontraste. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, wie auch der Hintergrund. Klasse
    Gruß, Mirtas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400