Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*****Kleiber **** Danke Paolo

Hier nocheinmal von Paolo überarbeitet.
Tausend Dank, lieber Paolo. Du bist spitze. Das Motiv selbst ist ja auch gut getroffen... Eigenlob stinkt, ich weiß, und hoffe, es nimmt mir keiner für übel.

Kommentare 16

  • sigrid berg 16. Oktober 2012, 9:31

    prächtig der "piepmatz"
    tolles Foto

    LG

    Sigrid
  • manouchette 13. Oktober 2012, 18:00

    S P L E N D I D E... Félicitations l'artiste... Amitié de Manouchette (favorite)...
  • sonnenlicht 5. Oktober 2012, 11:37

    Sieht wirklich besser aus!
    Klasse Bea.
    GS
  • Arthur Florian 4. Oktober 2012, 7:43

    Wie ein Gemälde. Sehr gut getroffen.
    VG Arthur
  • Rainer Fuchs rf 2. Oktober 2012, 12:47

    Hallo Barbara ,
    ich muss mich immer wieder wundern , ich glaube Du liegst den ganzen Tag mit der Kamera auf der Lauer und wrtest auf solche Motive. Aber es lohnt sich , ich find es klasse .
    LG , Rainer
  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 10:05

    Man erkennt sogar die spitze Zunge! Toller Schuss mit seiner Beute!

    Gruß

    Marcus Pick
  • petra huth 2 1. Oktober 2012, 23:03

    barbara, den paolo kannste mir mal ausleihen :-)
    ist ein tolles bild geworden.
    lg petra
  • Gisela Schwede 1. Oktober 2012, 11:19

    Das Motiv ist super, einfach toll hast Dun ihhn erwischt. In dieser Bea ist nun das ganze Bild super.
    LG Gisela
  • SYLKON 1. Oktober 2012, 9:58

    Herrlch gemacht.Tolle ,Schärfe Aufnahme.Das Bild und Präsentation gefällt mir sehr gut.Bravo.
    LG Sylwek
  • Clemens Kuytz 1. Oktober 2012, 8:23

    WOW,das ist ja genial geworden das Bild,hätt ich nicht mehr mit gerechnet.weiß ja nicht was für´n BEA aber da braucht man ja gar keine Bilder mehr in die Tonne hauen.KLASSE. :-)
    lg clem
  • Klaus Duba 1. Oktober 2012, 7:09

    Tja Barbara das ist unter anderem auch der Sinn der FC, dass man/frau die Tipps bekommt, um eine bessere Aufnahme zu erhalten.
    Das Rauschige ist nicht mehr sichtbar und auch die Schärfe hat für mich gewonnen. Und den hast du wirklich super getroffen, das kannst du dir getrost zugestehen. :-)
    LG
    Klaus
  • Fotofux56 30. September 2012, 22:34

    Top Brillianz und Schärfe im tollen Licht.
    Die Äste aber wirken auf mich leider etwas künstlich,sorry.
  • Paolo Ceccarelli 30. September 2012, 21:56

    Eigenlob stinkt nicht liebe Barbara, denn Du hast vollkommen recht, das Motiv ist sehr gut getroffen..ich hatte noch nie das Glück!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Gisèle W. 30. September 2012, 21:02

    Wow, das ist ja ein Hammerbild. Tolle Schärfe und Farben.
    Kompliment Barbara !!
    LG, Gisèle
  • Gerhard Haaken 30. September 2012, 20:44

    Wieder sehr schön fotografiert, sogar mit Frühstück:-) ein gelungenes Foto, ich erwische sie nie so , leider.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 244.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten