Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Kleiber beim Nestbau

Heute morgen habe ich direkt neben einem Waldweg diese Kleibernisthöhle entdeckt. Hier kam er gerade mit einem Blatt angeflogen, mit dem er danach in der Höhle verschwand.
Canon D60, 75-300/4.5-5.6IS, Bl. 5.6, 270mm, 1/350sec, 200ASA am 23.3.2003 bei Lehrte

Kommentare 3

  • Hans-Wilhelm Grömping 30. März 2003, 8:59

    Bin gespannt, ob du ihn demnächst auch beim Kleben zeigst! Gelungenes Foto vom Kleiber, gute Verhaltensstudie! Gruß Hawi
  • Detlef Liebchen 24. März 2003, 13:09

    Tja, sieht so aus als wenn der nicht auf Ikea steht ... hier wird noch selbst gezimmert!
    ;-))

    LG Detlef
  • Marianne Wiora 23. März 2003, 23:09

    Ein Kleiber in seiner natürlichen Umgebung und dann noch mit Blatt im Schnabel für die Nisthöhle, da hast du wieder eine interessante Beobachtung klasse festgehalten. Gruß marianne