Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 1

  • stefu 22. März 2013, 16:21

    Auch wenn die Qualität hier für so manche suboptimal zu sein scheint, mag ich erwähnen, dass ich neben dem Blick Richtung Haus vor allem auch die Krallen faszinierend erfasst finde.
    Es ist total eindrucksvoll, finde ich, wie die Gesellen sich akrobatische Kunststücke vollziehen können.
    Auch das Gefieder kommt wunderbar zur Geltung und mir gefallen vor allem die dunklen Federn über dem Sterz.
    Ich finde, dass diese Aufnahme zum genaueren Betrachten einlädt.

Informationen

Sektion
Ordner Kleiber
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600