Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Kleiber #2

Der Kopf im großen Ausschnitt:



Kleiber_IMG_4948_F8_KA_400ASA_SSG_1200_m1.jpg

Canon 20D, Sigma EX 50-500

1/40 sek, F8, 400ASA, -1 LW, Stativ, Kabelfernauslöser


Kommentare 159

  • Elke Krone 11. Februar 2005, 23:19

    freu mich mit dir..
    GLÜCKWUNSCH !!
    LG
    Elke
  • Rainer Switala 9. Februar 2005, 22:04

    glückwunsch zum einzug in die galerie und zum guten foto
    gruß rainer
  • Michael Gillich 9. Februar 2005, 21:46

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Günter North 9. Februar 2005, 17:16

    Tolle Schärfe!
    LG Günter
  • Radomir Jakubowski 9. Februar 2005, 16:40

    Wieder mal ein super Foto von dir.
  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2005, 15:11

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe
  • Marco D. 9. Februar 2005, 15:10

    Gratulation zum Sternchen und Applaus für den Kommentar von Stefan Ott !

    Gruß
    Marco
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2005, 11:22

    Gratuliere zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Georg Dorff 9. Februar 2005, 11:21

    Qingwei, ich gratuliere Dir. :-))
    LG Georg
  • Stefan Ott 9. Februar 2005, 11:17

    @Woici, Karlheinz

    So sehr ich eure Einstellung verstehe und bis zu einem gewissen Grad auch teile - back to the roots kann es nicht geben....eine völlig neue Sichtweise der Dinge und daraus resultierend eine neue "exemplarische" Darstellung ist kaum mehr zu schaffen.

    Natürlich (und da kann ich sogar Sönke verstehen) hat sich die Galerie niveaumässig in ihrer Gesamtheit nach unten entwickelt - man könnte aber auch sagen, das technische Niveau der vorgeschlagenen Bilder ist insgesamt besser geworden. Es scheint mir ungerecht, obwohl verständlich, dass ein Bild gleicher technischer und gestalterischer Qualität nicht in die Galerie darf, weil das KO-Kriterium pötzlich "Schnelligkeit" heisst...nämlich als erster hochgeladen zu haben oder vorgeschlagen worden zu sein.

    Ich glaube aber, dass sich die guten Bilder guter Fotografen immer durchsetzen, auch oder gerade unabhängig von der immer gerne zitierten Buddygeschichte....und wer sich vorurteilsfrei die Mühe macht, das Portfolio der Autoren zu betrachten, wsird zum selben Urteil kommen. Allerdings - und da treffen wir uns wieder - werden die "bekannten guten" Fotografen auch viel eher fürs VC vorgeschlagen.

    Gruß, Stefan

  • Thomas Schulz 9. Februar 2005, 10:44

    Gratuliere zum verdienten Sternchen.

    Gruß Thom@s.
  • Rose Von Selasinsky 9. Februar 2005, 10:10

    Glückwunsch, freue mich mit Dir.
    LG Rose
  • Woici 9. Februar 2005, 10:09

    Du hast absolut Recht Stefan, und ich bin der Meinung es würde der galerie äusserst gut tun, wenn die Voter ruhig etwas öfter mal das "exemplarische" in der Prioritätenliste nach oben setzen würden... wird leider ein wunschtraum bleiben...
    dabei schneiden sich die leute ins eigene fleisch... wenn nicht wirklich jeder einigermassen scharfe vogel/libelle/model-xyz/sonnenuntergang ins voting gezerrt werden würde, könnte man auch wesentlich differenzierter die wirklich guten bilder beurteilen und sie würden auch nicht in der masse der deutlich mittelmässigeren bilder untergehen...
    ...was jetzt aber nicht heissen soll, dass dieses bild hier mittelmässig ist... nur ich skippe in der zwischenzeit bei den standardmotiven wenn sie nicht wirklich heftige aussreisser nach unten oder nach oben sind...
  • M.Gebel 9. Februar 2005, 9:38

    Gratuliere Qingwei.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Stefan Ott 9. Februar 2005, 8:52

    Die Contra-Begründungen von Reinhard und Kurt kann ich nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile.

    Allerdings könnte man mit derartigen Begründungen, die sich auf das "Exemplarische" in der Galerie beziehen, auf alle anderen Motive ebensogut anwenden und damit die Galerie schließen - denn irgendjemand hat mal richtigerweise erkannt, dass "alles schon mal fotografiert worden ist, bloss noch noch nicht von jedem".

    So gesehen hat für mich Vogel auf Ast genausoviel oder wenig "Galerie-Eignung" wie U-Bahn unscharf, Torso nackt, Libelle auf Blume, Speicherstadt neon und so weiter.

    Gruß, Stefan
  • Zabriskie. Point... 9. Februar 2005, 8:45

    ich freue mich mit dir - von herzen gratuliere ich dir qingwei
    liebe grüsse
    daniela
  • Alexander Heinrichs 9. Februar 2005, 8:38

    ;-)))
  • Qingwei Chen 9. Februar 2005, 8:23

    @Lutz,

    vielen Dank für den Vorschlag. Hat mich sehr gefreut.

    @Alle,

    freue mich, dass Euch dieses Bild gefallen hat.

    LG Qingwei
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. Februar 2005, 8:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner Kober 9. Februar 2005, 8:20

    super, weil pro
  • Aurora G. 9. Februar 2005, 8:11

    +++
  • Dirk Herminghaus 9. Februar 2005, 8:11

    Pro !
  • Tom Finke 9. Februar 2005, 8:11

    Gefällt mir: PRO
  • B. Edmund 9. Februar 2005, 8:11

    pro
  • Der Cuxhavener 9. Februar 2005, 8:11

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 9.599
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 1