Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 20

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... Klee und ...

Bestimmung dank Ilse:
Gelber Postillion-Falter


fleißige Sammler
brummen und summen im Klee
Farbenfreude pur

- Haiku von eleirbag -

Kommentare 20

  • Bernd Catman 17. August 2013, 22:41

    Großartiges Makro in hervorragender Qualität, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • white Cat 17. August 2013, 15:36

    Wunderschönes Makro, Super Schnitt, Farbe und Schärfe, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Ursula F. 17. August 2013, 14:18

    Oder auch goldene 8 ! ( Colias hyale ) Wenn Du Dir den Flügel aus der Nähe betrachtest, siehst Du die 8 darauf :) Ein schöner Falter!
    LG Ursi
  • Hanne L. 16. August 2013, 19:03

    ... Postillon.
    In diesem Jahr ist er hier häufig zu Gast. Dein Foto begeistert!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Doro2 11. August 2013, 15:00

    Das ist ein Spitzen-Makro! Perfektes Licht, prima Farben und die Schärfe genau auf dem Motiv - klasse.
    LG Doro
  • Evelyne Berger 10. August 2013, 17:52

    Ich sage immer Zitronenfalter dazu, ich liebe Schmetterlinge, vor allem die gelben :))
    Liebe Grüße
    Evi
  • Helga Blüher 9. August 2013, 0:14

    Ich hab in den letzten Tagen auch schon einige davon gesehen. Erst heute wieder saß einer im Garten an den Ringelblumen. Aber bis ich meine Kamera geholt hatte war er weg und hat sich nicht wieder blicken lassen.
    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir hier gelungen, liebe Gabriele.
    LG Helga
  • Heidemarie 7. August 2013, 22:58

    Klasse !!!!!! Tolles Foto mit einem schönen Haiku. LG Heidemarie
  • Marianne Hüsch 7. August 2013, 20:28

    WUNDERBAR den Flattermann erwischt
    TOP die Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • Stropp 7. August 2013, 17:24

    Hünsches Paar - der Name ist ja wirklich nett und passend. GLG Ana
    eisblau
    eisblau
    Stropp
  • - Edith Vogel 7. August 2013, 16:27

    ein wunderbares Makro,
    von einem herrlichen Falter...
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Ilse Bartels 7. August 2013, 16:22

    Gabriele ist das nicht ein Postillion-Falter? Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Dein Haiku auf die Aufnahme bezogen finde ich nicht ganz stimmig.
    Du schreibst:
    Fleißige Sammler...
    Ich sehe nur einen Sammler.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Charly08 7. August 2013, 15:25

    Wunderschön hast du ihn
    festgehalten. LG Gudrun
  • Kosche Günther 7. August 2013, 15:03

    Der Klee ist besonders lecker,weil immer viele Insekten drauf sind,liebe Grüsse Günther
  • NaturDahlhausen 7. August 2013, 15:01

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 83.2 mm
ISO 80