Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Klee

... der Klassiker, der an dieser besonderen Stelle aber wirklich extrem pink gefärbt wächst (Altweilnau im Taunus im Bereich der Burg).
Da konnte ich nicht anders, und habe mit dem Sigma 70-300er und SVA vom Stativ aus mit der K200D dieses Bild machen müssen ;-) .

VLG
Stephan

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Ruland 7. Juni 2012, 19:35

    Ganz, ganz tolle Aufnahme. Nicht nur das die Blüte scharf abgebildet wird und die gleichmäßige Entfaltung der einzelnen Blütenblättchen zeigt, auch das schöne frische, helle Grün, das den unscharfen Hintergrund dominiert und die Farbe der Blüte besonders prägnant zur Wirkung bringt.
    Das ist so eine Aufnahme, die mir sehr, sehr gut gefällt!
    LG Karl-Heinz
  • Marguerite L. 7. Juni 2012, 18:29

    Bei der Qualität und dieser Nähe sieht man wunderbar, wie schön doch diese Wiesenblüte ist!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 300.0 mm
ISO 200