Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krause


Basic Mitglied, Einsiedel

Klee

Eigentlich hatte ich ja auf ein gelbes Rapsfeld gehofft, aber als wir dann
beim Spazieren waren, gab es nur Klee :-/


http://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 4

  • Dieter Behrens K.T. 18. Mai 2014, 4:57

    Er kann ja vierblatt Kleeblätter suchen.
    Ein lustiger Kerl, mit freundlichem Lächeln.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Charly08 27. April 2014, 23:18

    Herrlich, wie er ins Bild lacht.
    LG Gudrun
  • Teresa B. 27. April 2014, 19:57

    Vielleicht solltet ihr doch nach Vielau kommen...hier beginnt ein Rapsfeld gleich neben dem Tierheim... Bis jetzt war aber noch kein Hund dabei, den man darin auch gesehen hätte... ;-P
    Der Klee ist für den Kleinen doch auch recht passent! So wie er strahlt, scheint er jedenfalls begeistert davon zu sein...
    LG Teresa
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2014, 18:38

    Was für ein sympatischer kleiner Kerl.....herrlich
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner zu Hause gefunden
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz