Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Salzburgerin


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 7

  • um-art 3. Juni 2014, 21:40

    Nachträglich kannst mit dem Weichzeichnugspinsel die rauschende Stelle beseitigt.
    LG
    um-art
  • Salzburgerin 13. November 2011, 20:48

    Danke, Alfons und sexy Elefant! Das mit dem Rauschen verstehe ich zwar noch nicht ganz, bin aber zuversichtlich, dass ich es in der FC noch lernen werde.
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Sexy Elefant 13. November 2011, 4:57

    Kann mich nur anschließen,einwenig Rauschen dafür super scharf

    LG Sexy Elefant
  • Adolf Zibell 12. November 2011, 23:19

    Sehr gutes Makro, mit gezielter Bildschärfe. Die Wassertropfen, sind der Kick!
    Gute Arbeit " 1A " von Dir, Salzburgerin!
    Viele Grüße Adolf
  • Salzburgerin 12. November 2011, 22:31

    Danke, Mexen und Rumtreiberin! Ich werde beim nöchsten Bild dran denken und die ISO nochmals kontrollieren - mache ich zwar normalerweise eh, aber scheinbar nicht immer...
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Rumtreiberin 12. November 2011, 20:57

    Ein tolles Bild! Wassertropfen sind richtig gut abgebildet. Etwas pixelig muss auch ich zugeben, vielleicht kann man am Rechner noch das ein oder andere verbessern.
  • Mexen 12. November 2011, 20:48

    Das Motiv ist einfach perfekt.
    Die Wassertropfen hängen wie mit Kleber festgemacht.
    Versuch mal beim nächten Foto die ISO Zahl so niedrig zu halten wie es das Licht zulässt.
    Das verringert das Rauschen enorm.

    Viele Grüße
    Mexen