Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Te


Free Mitglied, Sauerland

Klee-Honig in Arbeit

Dimage A2
Blende 3,5 - 1/200s - Iso 64 - 180mm mit
Umkehring auf Rihcoh Lens 50mm

Kommentare 4

  • Klaus Te 23. Juli 2006, 18:48

    Wieder was gelehrnt, habe es auch nur mit 92 Kb hochgeladen und nicht auf 150 Kb optimiert :-((
  • Bernhard Rauch 23. Juli 2006, 15:40

    nein habe ich noch nicht, mir steht so eine ausrüstung nicht zur verfügung :(


    wenn du sagst das fokussieren ist schwer, dann glaube ich dir das! aber das foto ist unscharf :-( wäre es scharf, auch nur in einem kleine bereich, wäre es toll!

    grüße berni
  • Klaus Te 23. Juli 2006, 15:19

    ich weiß ja nicht ob du schon mal mit Umkehrring gearbeitet hast aber man schubst die Biene fast von der Blüte fokussieren ist da sehr sehr schwer :-(
  • Bernhard Rauch 23. Juli 2006, 14:08

    du bist zwar nahe rangekommen an die biene, aber das foto ist leider nicht scharf :( wohin hast denn da hinfokussiert, also wo sollte es scharf sein?

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz