919 8

Georg Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Balzers

Klee

... und es war sehr kalt!

Kommentare 8

  • Mario Studer 27. Februar 2004, 11:55

    Sehr schöne kühle Farben und eine sehr gute Komposition.
    Gruss
    Mario
  • Sven Wilde 9. Dezember 2003, 14:40

    In seiner Schönheit erstarrt!
    Sehr gute Aufnahme :-)
    lg
    Sven
  • Susanne Vopel 7. Dezember 2003, 23:09

    Ein gelungener Bildausschnitt und die Farben sind traumhaft! Klasse wie Du die kleinen Eiskristalle eingefangen hast.

    Liebe Grüße, Susanne
  • S i l v i a ~ W 5. Dezember 2003, 17:11

    schöne farben,und der unscharfe hintergrud hebt das motiv super hervor!!
    lg..silvia
  • Georg Vogt 5. Dezember 2003, 11:29

    @Dieter
    Die kleine Unschärfe liegt nicht nur an der Kompression. Durch den kleinen Massstab habe ich nicht mehr Schärfentiefe erreicht. Vielleicht habe ich den Schärfentiefenbereich auch nicht optimal eingestellt.
  • † Dieter Biskamp 5. Dezember 2003, 11:20

    Schoen gestaltet, farblich und in der Bildaufteilung. Ein bisschen mehr Schaerfe, leigt vielleicht an der Kompression. Dieter
  • Gina Mühl 4. Dezember 2003, 23:44

    Sehr schöne Makroaufnahme bei diesen Temperaturen... man sollte sich dazu in den Schianzug bemühen? ;-)
    Also ich finde das Bild wunderbar, gerade einfaches kann in Großaufnahme erstaunlich wirken...
    LG, Gina
  • Jürgen Gräfe 4. Dezember 2003, 19:47

    sehr schön gesehen; passt in die Jahreszeit.
    mfG
    Jürgen