Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleckselkönig


Pro Mitglied, Thüringen

???

Die Pilze wuchsen auf einem am Boden liegenden und teilweise mit Blättern bedecktem Ast.

Nikon D7100 - Nikkor 105 mm - F/13 - 1/8s - ISO160 - Stativ - Diffusor - Reflektor - Spiegelvorauslösung - Fernauslöser - 9.10.2013

Kommentare 31

  • Eifelpixel 11. November 2013, 6:53

    Ein gutes Pilzbild .
    Sieht schön mit dem Umfeld erfasst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ivenhohe10 10. November 2013, 13:09

    immer wieder ein Hingucker deine Bilder in Gestaltug und Farbe.

    Klasse

    LG Walter
  • canonier69 9. November 2013, 17:45


    Auch wenn der Zahn der Zeit,oder auch die Schnecken einige Löcher hineingefressen haben,zeigst du hier ein hübsches,natürliches Pilzbild.
    Das ist ok,dass du hier nicht aufgeräumt hast,ich für meinen Teil sehe oft gerne den Auswuchs aus dem Holz mit ihren typischen weissen Söckchen…:)
    ….dies aber bitte als persönliche Vorliebe verstehen,nicht als Kritik an deinem Bild.
    Lg c69
  • EdelS 9. November 2013, 17:27

    Ganz große Klasse das Foto! Liebe Grüße Edel
  • roadrunner.xl 9. November 2013, 10:34

    eine sehr gute Aufnahme aus guter Position, Schärfepunkt und Bildaufbau stimmen, lediglich die Streifen im Hintergrund stören etwas, trotzdem sehr gut gelungen in natürlichen Farben

    LG und ein schönes WE von roadrunner.xl
  • Dogge Bella 8. November 2013, 16:52

    Wundervoll präsentierst Du dieses schöne Trio in feinster BQ und auch die Farbharmonie spricht mich sehr an.
    LG Brigitte
  • günther kessen 8. November 2013, 14:03

    Unter 3 Fragezeichen habe ich mir immer was anderes vorgestellt.
    Aber klasse Foto.
    Gruß Günther
  • WM-Photo 8. November 2013, 11:37

    So super klar freigestellt - sagenhaft!

    Gruß Walter
  • Karin und Axel Beck 8. November 2013, 5:46

    Wunderschön, wie du diese pilze zeigst... tolle natürliche Farbe, sehr schöne Schärfe und Freistellung.
    LG
    Karin und Axel
  • Schneeball 7. November 2013, 23:17

    Fantastische Aufnahme von dem unbekannten Trio
    in einem feinen Licht und wunderbaren Farben. Klasse
    Perspektive, Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Elisabeth Bach 7. November 2013, 22:18

    Fantastische Bildqualität, wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Robert Schwendemann 7. November 2013, 22:07

    @Anny genau so sollte es auch rüberkommen...lachend Grüßle Robert
  • AnnyMae 7. November 2013, 20:26

    @ Robert Schwendemann - dein Humor gefällt mir, ich habe über deine Antwort herrlich lachen können und hatte das mehrmals essen im Akkord direkt vor meinen Augen - bis bald mal - Gruß, Andrea
  • Rondina 7. November 2013, 20:04

    wunderbar aufgenommen - inmitten der verwelkten Blaetter ! Tolles Makro.
    LG Rondina
  • Waldemar Buche 7. November 2013, 19:42

    Große Klasse! Alles passt genau.Ein wunderschönes Pilzenmakro!!!
    LG Waldemar
  • Kyra Kostena 7. November 2013, 19:35

    Noch weiß ich den Namen, noch stelle ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung, auch nicht einmal! Die witzige Anmerkung von AnnyMae brachte mich zum schmunzeln! AnnyMae
  • Fritz Haselbeck 7. November 2013, 19:26

    Beeindruckend, dieses schmale Motivband! Die Pilze sind wunderbar festgehalten! Viele Grüße: Fritz H.
  • R.I.L 7. November 2013, 18:39

    Hallo !
    Ein absolut tolles Foto in jeder Beziehung! Viele Grüße!

    R.I.L
  • Robert Schwendemann 7. November 2013, 18:04

    @AnnyMae falls sie giftig sind kann man(Frau) sie trotzdem mehrmals essen...man sollte sich nur beeilen...!
    Lg Robert
  • Alyane 7. November 2013, 17:46

    Fantastisch aufgenommen... gefällt mir sehr... glg Alyane
  • Norbert Kappenstein 7. November 2013, 17:38

    Sehr gut gelungen Heike, Respekt.
    LG Norbert
  • roland gruss 7. November 2013, 17:03

    wie die pilze heissen weiss ich auch nicht
    tolle perspektive und aufnahme

    lg roland
  • AnnyMae 7. November 2013, 16:53

    ... kann man die auch essen - oder nur einmal - bis bald, Andrea
  • Hartmut Wulf 7. November 2013, 16:49

    Eine wunderbare Nahaufnahme, klasse Freistellug.
    LG
    Hartmut
  • Manfred Altgott 7. November 2013, 16:39

    Hallo Heike,
    Ja, so sieht´s im Herbst im Wald am Boden aus und manchmal ist ach ein Pilz dabei,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 160