Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Klebt ganz schön - das Zeug ;-)

Sony Alpha 77; 4/600; aus dem Auto


http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 11

  • Urs Kaegi 12. März 2013, 21:28

    Die schweren Füsse scheinen ihn nicht gross zu stören. Schönes Licht.

    Herzlich
    Urs
  • Rico Beer 7. März 2013, 9:37

    Das wunderbar warme Licht zaubert eine feine Stimmung ins Bild.
  • ---------ztg545 6. März 2013, 20:29

    Schaut stark aus, Torf soll ja gesund sein gegen Krampfadern
    Lg Fritz
  • Irene und Nadine 6. März 2013, 18:43

    Wunderbare Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2013, 9:29

    Hallo Marko.
    Tolles Foto bei tollem Licht.
    Lg. Wolfgang.
  • Werner Bartsch 6. März 2013, 7:51

    perfekt wie immer.
    lg .werner
  • Inken Hantz 5. März 2013, 20:17

    Igitt, bis man da die Krallen wieder sauber hat...
    LG, inken
  • Andreas Kögler 5. März 2013, 19:48

    Schlamm am Stecken , aber absolut geiles Licht !
    Die Freistellung im Raps ist eigentlich nicht immer schön , wirkt aber dank deiner Brennweite gut !
    gruß andreas
  • André-Bessaker 5. März 2013, 19:32

    Da hilft nur Füße waschen... ;-)
    Schönes Foto!
    Gruß André
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 19:25

    :-)) Eine witzige Aufnahme in sehr schönem Licht.
    LG Norbert
  • Miluus 5. März 2013, 19:19

    Au weiha, hab das vor einigen Jahren mit einem Bussard erlebt, der hatte die Krallen auch dick zu geklumpt und kam nicht mehr hoch - war ganz schön fertig der Kleine. Hat sich dann aber sehr leicht fangen lassen, Krallen gereinigt, ein kleines Leckerchen und schon war die Welt für den Bussard wieder in Ordnung.

    Ansonsten, auch wenn es "nur" ein Reiher ist ( .... smile .... ), eine sehr schöne Aufnahme

    Gruß Wolfgang