Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Klebriger Hörnling

Canon Pro 1

Kommentare 12

  • Frank Moser 24. August 2004, 16:48

    @alle: Über Eure Anmerkungen habe ich mich ehrlich sehr gefreut, zeigen sie mir doch, daß Euch das Bild gefallen hat. Danke!
    @Michael: Es stimmt - es waren 2 Hörnlingsgruppen und zwischen ihnen ein wenig Raum - gut erkannt!!
    @Manfred: Der unscharfe Vordergrund stört mich auch - Du hast also völlig recht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mit der Nahlinse fotografiert(weilich am Anfang von dem Ding echt beeindruckt war), aber da ist die Schärfentief geringer. Heute würde ich es anders machen. Die Kritik ist also berechtigt!

    Noch eine regenreiche und angenehme Woche! :-)
    Gruß Frank.
  • Karlheinz Walter Müller 23. August 2004, 23:12

    Einfach wunderschön. Die kleinen einfachen und unscheinbaren "Vertreter der Natur" können so fantastisch sein, wie hier bewiesen.
    Gruß Walter
  • Joachim Kretschmer 22. August 2004, 21:10

    . . . alles ist eigendlich gesagt . . . , eine wunderschöne Aufnahme mit gut abgestimmten Farben. Ich staune, wie Du diese Pastell-Töne immer wieder hinbekommst. Das Grün und das Gelb scheinen zusammenzugehören . . . Michael hat mit seinem Hinweis auf die "Dreiteilung" Recht.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 20:53

    Eine schöne Gruppe.
    Die diagonale Anordnung gefällt mir gut. Auch die Schärfeverteilung der Hörnlinge passt sehr schön.
    Die Unschärfe auf dem vorderen Moos ist mir aber etwas zuviel. Dieser Teil des Bildes stört mich.
    Gruß Manfred
  • Karl G. Vock 22. August 2004, 20:04

    Ich halt mich kurz:

    Feines Foto.

    Gruß Karl
  • ILO NA 22. August 2004, 17:41

    Immer wieder toll, was es bei Dir so alles zu sehen gibt. Die Farben, die Schärfe und der Bildaufbau sind hier besonders gut gelungen.
    lg Ilona
  • Cornelia Schorr 22. August 2004, 13:01

    Sehr schöner Bildaufbau, ästhetisch sehr ansprechendes Bild!
    LG conny
  • Jürgen Wagner 22. August 2004, 12:39

    Schöne Schärfenverteilung bei meinem "Natur-Kaugummi".
    Grüße, Jürgen
  • Heinz G. 22. August 2004, 11:43

    schönes Doku!
    fG, Heinz
  • Conny Wermke 22. August 2004, 11:25

    Wieder einfach wunderbar aufgenommen! Ich kenne diese Exemplare auch unter Ziegenbart. Der erste Pilz, den ich als Kind kennen gelernt habe.
    Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung.

    LG Conny
  • Kerstin Tschirner 22. August 2004, 10:36

    im Bereich der Pilze kenne ich mich gar nicht aus, aber es ist sehr interessant mal Pilze mit einer anderen Form zu sehen. Die Farben sind ebenso sehr interessant. Ein sehr schönes Foto. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut.
  • Ewald Simon C. 22. August 2004, 10:30

    Das einzige was man zur Zeit bei
    uns im Wald an Pilzen findet...
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß
    Ewald Simon C.