Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
klebrige angelegenheit

klebrige angelegenheit

703 9

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

klebrige angelegenheit

- wildlife -
originalbild ohne schnitt

diese wolfsspinne (mit kokon) hatte sich im sonnentau verklebt.
es war eine versuchung ihr zu helfen, aber letztendlich ist die natur halt so.........ich hab`s gelassen.

Plattbauch
Plattbauch
Jörg Kammel

Kommentare 9

  • Diana Behrendt 20. Oktober 2005, 13:31

    Starkes Bild mit toller Farbigkeit.
    Gruß D.
  • Vera Böhm 2. Juli 2005, 22:16

    Das ist ein "Fressen und Gefressen werden", denn die Spinne begibt sich in die Falle einer fleischfressenden Pflanze, nur ob die auch Spinnen mag, das bezweifel ich,
    da sich selbst mein damaliger Kater Mikesch bei Spinnen kräftig geschüttelt hat!
    Grüße, Vera.
  • Günther Ciupka 24. Juni 2005, 17:37

    sehr gute aufnahme. tja so ist die natur, zumeist verkleben andere tiere im spinnennetz.
    gruß
  • Mario Finkel 24. Juni 2005, 12:28

    Brutal aber Natur! Das gehört eben dazu, denn auch anderes Lebewesen müssen fressen!

    Das Bild ist klasse!

    LG Mario ^^
  • Anne Gie. 24. Juni 2005, 11:06

    Ich glaub mir geht es wie Ulla..... ich hätte sie auch gerettet !!!
    Aber es sieht ja schon stark aus.....die ganzen Klebefäden mit der die Spinne am entkommen gehindert wird.... !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ulla N. 24. Juni 2005, 8:30

    Tolle Aufnahme - aber ich glaube ich hätte sie da doch rausgefischt.
    LG; Ulla
  • Martin Hecker 23. Juni 2005, 23:39

    Spinnenfotos sind eigentlich nicht mein Ding. Aber an dem bin ich doch hängengeblieben (da ging mirs wie der Spinne :-)). Tolle Farben, voller Funkeln, und die Szene gut festgehalten.
    Gruß, Martin
  • Ute Witzel 23. Juni 2005, 23:14

    Tolle Farben aber warum dem Jäger helfen, wenn er selbst mal in der Falle sitzt!
    LG Ute
  • ReNa Xos 23. Juni 2005, 23:01

    wohl wahr, obwohl ich meinen Katzen auch immer die Beute wegnehme, wenn sie noch unversehrt ist.........
    tolle Doku mit wunderschönen Farben!
    Gruß Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz