Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.577 3

Thomas Skrempa


Free Mitglied

Kleber-Express

218 473 mit Kleber-Express (Freiburg-München) hier im Bahnhof Döggingen am 18.Januar 2003 während einer Zugkreuzung.

Kommentare 3

  • Stefan K. (Halberstadt) 16. Februar 2013, 20:05

    Sehr schön Thomas! :)
  • Thomas Skrempa 11. Februar 2013, 8:11

    Hallo Bernd, schön, dass Dir dieses Bild gefällt. Du weisßt ja selbst, in Döggingen musste man auf Grund der eingleisigen Strecke, immer den Gegenzug abwarten. Da kam mir die Gelegenheit gerade recht.
    Was die Bildbearbeitung des betrifft, manchmal sehen die Bilder in Schwarz-Weiß besser aus, wie in Farbe. Nur die Lok wollte ich etwas hervorheben, da sie zu der Zeit doch etwas besonderes war.

    VG Thomas
  • Bernd Kauschmann 11. Februar 2013, 0:25

    Klasse, dass Du davon so ein schönes Bild vom Kleber-Express gemacht hast.
    Die Bearbeitung find ich auch gut.
    Man konnte zwar fast die Finger durch die Tür stecken, aber das sah schon nach was aus ;o)
    Als der "Kleber-Express" noch fuhr
    Als der "Kleber-Express" noch fuhr
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S40
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---