Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 19

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Klebearbeit

Noch einmal "meine" weibliche Wespenspinne, diesmal von der Unterseite. Es faszinierte mich, wie sie immer wieder den Faden zog und alle paar Zentimeter mit den bereits vorhandenen Querfäden des Netzes verklebte. Hier sieht man, wie sie gerade nach dem frisch gezogenen Faden greift. Es war sehr interessant, ihr bei der Arbeit zuzusehen. Ich hatte schließlich Urlaub...

Weiblich
Weiblich
Jürgen Divina

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz