Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lotti Rosenast


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 17. Mai 2001, 17:33

    Trotzdem, auch s/w-Fotos haben ihren Reiz.
    Gruß
    Uwe
  • Lotti Rosenast 15. Mai 2001, 16:40

    hallo michael
    recht hast du...das auto würde mich auch stören....aber es gehörte dem Pianisten und der transportierte damit nur wenige minuten später sein klavier damit ab......fand ich total witzig...deshalb das auto.
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 14:01

    Wenn man darüber anchdenkt eine absolut witzige Idee. Wer kommt schon auf die Idee sein KLavier mitzuschleppen :_)
    Aber sowohl AUto als auch Laterne stören mich sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz