Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Klausur...

"...aber morgen gibt`s endlich Weihnachtsferien, Gott sei Dank!", denkt nicht nur Florian.
(Frankenberg, Mai 2004)

Kommentare 7

  • Marie Laqua 22. Dezember 2006, 18:36

    und nicht nur die Schulkinder müssen noch ein letztes Pensum erledigen, bevor es richtig Weihnachten sein kann . bei deinem Foto werden Erinnerungen an die eigene Schulzeit wach und ich weiss noch das es im Advent immer sehr schön war und man etwas weniger
    Wiederstand hatte ....
    * Weihnachtsgruss *
    * Weihnachtsgruss *
    Marie Laqua

    lg Marie
  • Rascasse 22. Dezember 2006, 1:42

    Oh ja, die Rechtschreibung:
    Für die Meisten von uns ist es ja eigentlich klar.
    Wir richten uns nach dem was wir gelernt haben!
    Aber die " Neu Reformierten" müssen sie unter Umständen ein zweites mal lernen.

    Wie Viele Rechtschreibfehler sind in meiner Anmerkung?
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Flo Steindl 21. Dezember 2006, 21:10

    Hallo Hans - Friedrich!

    tolles Foto, wie sehr mich das an meine Schulzeit erinnert.. auch wenn es schon wieder 10 jahre her ist

    Schöne Grüße von hier,
    Flo
  • T A N J A Wolf 21. Dezember 2006, 20:17

    Hat er denn wenigstens mit dem Foto eine gute Note ausgehandelt? ;-)
    Sieht ganz gewaltig nach einer Deutschklausur aus. Furchtbar .... aber schöne Aufnahme, die Erinnerungen an die eigene Schulzeit weckt.
    LG Tanja
  • Tanjung-Pinang 21. Dezember 2006, 18:58

    Früher hatten wir solche Hilfsmittel nicht in der Schule.
    Ist schon erstaunlich, daß es immer noch Leute gibt,
    die nicht richtig schreiben können. Vielleicht zu viel Hilfe.
    Genauso mit den Taschenrechnern usw....
    Auf ein gutes Studieren.
    Gut festgehalten.
    lg monika
  • tolbiacum 21. Dezember 2006, 18:35

    starke momentaufnahme
    lg elmar
  • Walter Nork 21. Dezember 2006, 18:09

    Hoffenlich hat es bei dem jungen Mann geklappt!
    Gruß Walter