Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

- klaustrophobie vs. transportkomfort -

..ich liebe öffentliche verkehrsmittel...

Kommentare 4

  • Le Wolf 22. September 2005, 10:59

    "2nd class sleeper" ......komfort
    fühle förmlich den fahrtwind durch die vergitterten fenstern duch......
    schönes alltagsfoto.
  • Kirsten G. 21. September 2005, 9:08

    Andere Länder, andere Sitten sagt man. Sieht aus wie in einem Käfig, aber wie gesagt, sie kennen nichts anderes und da ist es wahrscheinlich normal. Aber tauschen möchte ich nicht.
    Gruss
    Kirsten
  • Tobias Münch 19. September 2005, 19:48

    Na immerhin hat der Zug ne Klimaanlage. *g*
  • Sebastian Kobel 19. September 2005, 17:32

    das sieht ja eng aus. aber hauptsache man kommt von a nach b.

    die situation hast du gut fotografiert, war vielleicht nichmal so einfach.

    gruss

    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz