Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

~ Klausen: Sonnenuntergang und Rossstock ~

Gestern Samstag habe ich am Abend noch einen Ausflug Richtung Klausenpass gestartet. Bei Urigen kann man für 10Fr. eine Bewilligung kaufen um die ganzen Bauernhofstrassen befahren zu dürfen. Da oben gibt's ein ganzes Labyrinth an Strassen - und überhaupt keinen Verkehr. Einfach genial. Hier ein paar Impressionen von dort oben auf ca. 1700m.

Kommentare 7

  • Diana de Saxe 2. Juni 2012, 8:29

    Hmmm. Wenn ich mir das so anschaue... ich glaub, ich werf mich dann mal auf's Töff und gebe dem Sylvensteinstausee heute mal die Ehre.
  • struz 2. Juni 2012, 0:04

    Traumhaft schön.Gruß Struz
  • Uwe.Frantzen 29. Mai 2012, 15:49

    Klasse!
  • JWG-Photography 28. Mai 2012, 22:46

    S e h r s c h ö n, gefällt mir SEHR. Wünsche einen guten Wochenanfang. lG Jochen
  • Mario Voigt 28. Mai 2012, 21:35

    Starker Bildaufbau und feines Licht.
    Gruß Mario
  • Antja 28. Mai 2012, 15:58

    Wunderschön mit den Strahlen! Überhaupt herrscht hier ein besonderes Licht!
    LG Antja
  • Andreas Hinzer 27. Mai 2012, 19:01

    Sagenhaft - wie im Märchen.
    Toll

    LG andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 1174
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1