Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Klausberge

Einen wundervollen Feiertag wünsche ich euch - diesen kann man ganz prima mit einem Sonnenspaziergang zum Beispiel um das Gebiet Klausberge und Reichardts Garten verbringen....

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_klausberge01.html

Ach ja... ich bin sicher das mir die Häuser hier alle gehören... *lach*

Liebe Grüße

Auch in Halle:

Stephanuskirche
Stephanuskirche
Markus Hoffmann (HalleSaale)

obere Wittekindstraße
obere Wittekindstraße
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Ute K. 3. Oktober 2013, 20:46

    Dank deiner wunderbaren Stadtpanos komme ich in Ecken von Halle die ich sonst nie sehen würde :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 3. Oktober 2013, 16:42

    Jana war also auch da. Oder jemand hat dort seine Zuneigung zur selbigen bekundet :-)
    Schöner Blick in das Viertel.
    Vermietest du auch ? :-))
  • -anDREas- 3. Oktober 2013, 15:02

    Gut gemacht und Glückwunsch zu den vielen Häusern .. :-)
    vG; Andreas
  • Karla M.B. 3. Oktober 2013, 13:52

    Feiertagswetter in Halle...in MD auch...,o))
    Sehr schönes Pano und Dir auch einen prima Feiertag.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 3. Oktober 2013, 12:45

    Danke, Dir auch einen schönen Feiertag...feines Pano!