Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Pösl


Free Mitglied, Großraming

...

Naja, mir war das ganze schon ein
bisserl peinlich..
Noch dazu, ich höchst konzentriert mit dem Fernauslöser in der Hand,
das Auge schon fast tränend vor Überanstrengung, am Sucher,
und im Hintergrund: Papi was macht den der Mann da?
...Fotografieren... was fotografiert den der Mann da ? ...u.s.w.

Eos 400 D
Tamron 180
f 14
1/40 s
iso 100

Kommentare 10

  • nyhr 15. Oktober 2009, 19:37

    Aus so einer Nähe habe ich die Paarung eines Libellenpärchens noch nie gesehen (blutrote Heidelibelle? - aber was macht die in Österreich?) Tolle Aufnahme. Ein Glücksfall.
    LG Karin
  • makromarko 13. Oktober 2009, 23:57

    voll gut und gut getroffen, klaus!
    das bild erinnert mich a bissel an
    die schulzeit. zu zweit purzelbaum-
    schlagen. die zwei ''kameraden'' aber,
    haste wohl bei einer anderen
    ''beschäftigung'' erwischt....hehe

    lg marko
  • Angelika Perlet 12. Oktober 2009, 21:40

    Besser geht es nicht! Das Foto ist SPITZE!!!
    LG Angelika
  • Rudolf Rinner 11. Oktober 2009, 9:20

    Sehr schönes Makro.
    LG
    Rudi
  • Thomas Hetfleisch 8. Oktober 2009, 15:06

    Über Genial!
    Super in Szene gesetzt!

    Mosaikjungfer!
    Mosaikjungfer!
    Thomas Hetfleisch


    LG aus Wien,

    Thomas
  • Margarete Hartert 7. Oktober 2009, 22:23

    Klasse - sowohl vom Bild her als auch von deiner lebensnahen Schilderung!
    LG Margarete
  • Gaby Falkenberg 6. Oktober 2009, 19:46

    ....Boah, unglaublich beeindruckendes Makro.
    Und ein herzhaftes Lachen am Abend frei Haus,tut gut:-))
    LG.Gaby
  • wundertüte 5. Oktober 2009, 20:02

    Muss schon sagen, eine Quali, die nicht mehr zu toppen ist. Da hat sich das "Spannen" völlig gelohnt. Für diese Szene hätte ich mich auch auf den Bauch gelegt und die Fragen über mich ergehen lassen. Bin echt begeistert, mich würde es nur interessieren, welche Farbgebung die Kinder haben (Grün/Rot). LG anett
  • Robin von Sherwood 4. Oktober 2009, 21:26

    Hallo Klaus,ich kann mir die Szene lebhaft vorstellen :-))).
    Hat sich aber gelohnt, Dein Makro ist wieder erste Klasse. Bildschnitt, Kontraste und Schärfe sind wie immer top
    lg Andreas
  • Jens Harms 4. Oktober 2009, 20:46

    Klasse Makro mit beeindruckender Schärfe.

    Gruß Jens