Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Klaus Major Heuser Band (4)

Zwickau, Alter Gasometer, 9.11.2013
MEN IN TROUBLE / TOUR 2013
http://www.heuserband.de/
Video vom Konzert: "Better World"
http://youtu.be/IgRFYwy3ivg

Kommentare 9

  • Ruth G. 11. November 2013, 17:03

    Klasse Bildaufbau!

    Lg, Ruth
  • Redpicture 10. November 2013, 19:44

    dynamisch aufgenommen. klasse.
  • Bagojowitsch 10. November 2013, 16:31

    Damals bei BAP in den 80ern, das waren noch Zeiten....

    LG Winfried
  • My sight ... 10. November 2013, 12:25

    @H.-J. Warum nicht ISO800 oder 1600 ?
    Egal - das Bild ist atmosphärisch und das
    ist die Hauptsache !!!
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 10. November 2013, 10:17

    Deine Serie ist wieder sehr gut, Info zur Band wichtig
    (weil nicht überall bekannt) und YouTube gleich mal hören.
    LG Hans-Joachim
  • Hans-Jürgen Schaller 10. November 2013, 8:12

    @wovo, dass es ein gutes konzert wird, hatte ich geahnt ... es wurde ein geniales! (bis auf das licht, bei dem meine knipse nur mäßiges geliefert hat)
    lg
  • wovo 10. November 2013, 8:08

    jau - der steht im Cafe Hahn im kommenden Jahr schon im Programm :-)
  • UAW 10. November 2013, 7:54

    Da schließe ich mich doch an: wirklich sehr gut. Und ergänze, dass mir dieses hier besonders gut gefällt wegen der ungewöhnlichen Perspektive. LG Ute
  • mohnblüte69 10. November 2013, 6:51

    eine schöne konzertreihe, die du hier wieder vorstellst... in allen belangen für mich top umgesetzt

    liebe sonntagsgrüße kommen von diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Musik
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 400