Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

Klaus ist doch ein komischer Name

für einen Friesenhengst finde ich. Als ich ihn heute besuchte, schien er recht müde zu sein. Zuerst hat er immer versucht, seinen Kopf auf meine Schulter zu legen, aber da bin ich fast in die Knie gegangen, also hat er im Stehen geschlummert.
Er ist 2 Jahre alt und noch nicht zugeritten, da kommen in nächster Zeit bestimmt noch Fotos von ihm, wenn mit ihm gearbeitet wird.

Kommentare 12

  • Anne-Dore Schwarz 19. Juni 2005, 19:30

    hallo Evelyn, meistens ist er so brav und vor allem liebebedürftig. Ja und auf ihn kommt noch einiges zu, aber er packt es schon.
    LG Anne
  • ...Evelyn... 19. Juni 2005, 18:44

    So sanft wie er auf dem Foto aussieht, ist er bestimmt nicht. Oh je, wenn ich daran denke, was noch an Arbeit auf ihn zukommt. Da ist es dann aus mit der Sanftmütigkeit. LG Evelyn
  • Anne-Dore Schwarz 15. Juni 2005, 15:45

    heeee Michael, keine Verbesserungsvorschläge??
    Du enttäuscht mich :--)))
    VG Anne
  • Ursina Künti 15. Juni 2005, 11:02

    Ich finde der Name passt zu ihm.....ein sehr schöner, sympatischer Klaus!
    Grüsse, sina :)
  • Frank-M. Fischer 15. Juni 2005, 10:58

    Für seinen Namen kann er ja nichts. Ein schönes Foto von diesem schönen Pferd!
    LG
    fmf
  • Ka Ba 15. Juni 2005, 9:09

    da bin ich auch mal gespannt Klaus in Action zu sehen!!
    lg, katharina
  • Martina Sch. 15. Juni 2005, 0:23

    müde, aber schön ! ;-)
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder! :-)
    LG M.
  • ART-efakt 15. Juni 2005, 0:09

    hübsches Tierchen
  • erica conzett ec 14. Juni 2005, 22:58

    tolles portrait, wie er gerade die augen zudrückt ist köstlich
    lg erica
  • Elisabeth Hoch 14. Juni 2005, 22:07

    Ich weiß zwar, dass so ein müdes Pferd ausschaut, man könnte den Blick aber auch als hochmütig interpretieren. Ein sehr schönes Portrait. Auf die Arbeitsbilder freue ich mich schon.
  • Anne Breuer 14. Juni 2005, 20:24

    Oh mein Gott ist der schön!!!! Schöööönes Pferd hast Du da!!
  • Astrid Haase 14. Juni 2005, 20:14

    Ich kannte mal einen Hafi, der hieß Horst...
    Schönes Pferdchen ist Dein Friese.
    Gruß
    Astrid