Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Ingomar K.


Free Mitglied, Kärnten/Carinthia

*

http://www.youtube.com/watch?v=DGw6GK4CsTo



Jungfrauenkloster Moskau (Juni 2007).

Kommentare 9

  • piahexe 22. Februar 2008, 12:46

    --- eine wunderschöne aufnahme und ganz feine tonung --- gefällt mir ---
    LG
    Pia
  • Gerrit Gericke 22. Februar 2008, 10:51

    feine architektur...
    lg
    gerrit
  • Gergovacz Eva 22. Februar 2008, 9:16

    "It must be seen" ist zutreffend ,schon wegen Deiner schönen Fotos. Die schönen Seiten Rußlands, seine Städte mit den historischen Bauten sind sicher eine Reise wert. Leider-dort waren wir noch nicht.
    LG Eva
  • Ingrid H. 22. Februar 2008, 8:02

    find ich schön, wie es sich vom hintergrund abhebt, so mächtig und gleichzeitig auch "schüchtern" und "dezent". ein schönes bauwerk und ein tolles photo. lg, ingrid
  • Ulrike S. Hardberck 21. Februar 2008, 18:47

    das bild gefällt mir sehr gut! tolle schärfe und super kontraste.
    lediglich die tonung bewirkt zumindest auf meinem monitor, dass gelbliche streifen im bereich des himmels zu sehen sind. kann aber wiegesagt an meinem monitor liegen.
    lg, ulli :-)
  • Mathias Lorz 21. Februar 2008, 18:09

    das sieht richtig gut aus!
    mag ich.
    LG Mathias
  • Klaus-Ingomar K. 21. Februar 2008, 16:12

    ...@Eckhardt Sch... Tastatur- da kommt einem ja das Grauen... ;-)
    Schon ausgebessert- danke.
  • Tanjung-Pinang 21. Februar 2008, 16:05

    Wunderschönes Motiv !
    lg monika
  • Eckhardt 21. Februar 2008, 16:01

    Klaus-Ingomar,
    es heißt Jungfrauen -Kloster (Nowodewitschij monastir), sonst sehr schön.