Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

'---?---'

Die Betitelung dieses Fotos überlasse ich mal jedem Betrachter ganz individuell selbst.
Da wird wohl jedem etwas passendes auf den Lippen liegen. :-)

Ich vermute es handelt sich hier um den
"Westlichen Scheckenfalter"
(Melitaea parthenoides)

_______

gescanntes Dia-Positiv (Kodachrome 64)
Tamron SP Makro (2,5/90mm); f=22

Kommentare 8

  • CelinaLeclere 11. April 2013, 13:42

    Sehr schönes Foto!!! 2 auf einmal , super gefällt mir sehr gut ! :-) ich habe auch ein paar Raritäten fotografiert , bin aber noch nicht so fortgeschritten wie sie!LG.Celina .
  • NaturDahlhausen 17. März 2013, 19:08

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Bruni13 8. März 2013, 11:27

    mein titel heißt frühling für diese hervorragende makro.
    lg bruni
  • Elvi Gendig 8. März 2013, 7:21

    Wow, kann ich da nur sagen! Was für ein fantastisches Bild, schlummerte in Deinem Archiv, lieber Klaus.
    Es stimmt alles: Schärfe, Farbgebung und Bildaufbau könnten nicht besser sein!
    Ich grüße Dich herzlich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Elvi
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. März 2013, 22:03

    Es war doch eine schöne Zeit , in der man noch auf seine fotografischen Ergebnisse warten musste-

    Gute Arbeit

    Gruss J.R
  • troyana 7. März 2013, 18:47

    Tolle Aufnahme. Gruss Roger
  • Reinhardt II 7. März 2013, 18:18

    Einfach nur schön !
    LG Reinhardt
  • Reinhard S 7. März 2013, 18:09

    Gefällt mir, weiterhelfen kann ich nicht.
    LG, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE 2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---