Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

KLAUS HOFFMANN

Am 30. März 2014 im „Scala“-Club

**************************************

https://www.youtube.com/watch?v=WfhtM8K3GaI

SPANN NUR DEINE FLÜGEL WEIT UND BREIT,
den Rest besorgt die Zeit…

Um zu werden was Du bist

https://www.youtube.com/watch?v=VKBuQyKNPFs

Kommentare 10

  • Gotti V 21. Januar 2015, 10:46

    Klasse Perspektive mit Blickkontakt!!
    VG Gotti
  • Odette LEFEBVRE 20. April 2014, 23:06

    superbe une très belle lumière
    bravo
  • cheeky-bee 15. April 2014, 20:57

    wunderbar...Klaus Hoffmann!
    Seine Balladen haben mich immer sehr berührt,
    seine Alben "Westend" "Ich will Gesang, will Spiel und Tanz" zwei der Wichtigsten in meiner Plattensammlung.
    Die neuen Leiden des jungen W....eine schöne Erinnerung!

    mein Kompliment zu diesem ausdrucksstarken Portrait!
    LG Gabriele


  • E. Ehsani 15. April 2014, 17:21

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Jürgen Teute 5. April 2014, 10:58

    Bei diesen Lichtverhältnissen eine solche Konzertaufnahme zu zaubern spricht für das Können des Fotografen u. dessen erstklassige Ausrüstung.

    Eine emotionale Wirkung entseht bei mir durch die verlinkte Musik u. deren lebensnahen Texten in Kombi mit der Aufnahme.

    Die Augen schließen sich einlassen ..... ich habe das Gefühl ich war LIVE dabei .... !

    VG von der Küste ... Juergen

  • Nellisimo 4. April 2014, 22:33

    Den gibt es noch......schöner Moment........LG Nelli
  • Fred Welke 4. April 2014, 21:51

    Wunderschoene theatralische Pose des Kuenstlers, die du uns hier im fantastischem Licht praesentierst.
    Gruss, Fred
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 21:30

    Ein sehr gutes Foto hast du hier, aber auch die Musik gefällt mir, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • MissNeugier 4. April 2014, 20:09

    Der Hoffmann.....von dem habe ich ja Ewigkeiten nix gehört oder gesehen ;-))
  • Heike Loß 4. April 2014, 20:06

    Herrlich... das Bild, der Blick, seine Musik...

    da wär ich auch gern dabei gewesen :o)

    eine feine Erinnerung Uli

    liebe Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reportagefotografie
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (145) 35mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1