Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
602 37

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Klaus der Geiger

Klaus ist der bekannteste Straßenmusiker Deutschlands.
Seine Lieder und Texte sind aktueller denn je:
z. B. https://www.youtube.com/watch?v=w0pCJpkJ0CM

siehe auch:
Fotowettbewerbe:
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/img/aktuell/2017-12-20_fotoschwarm.jpg
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/img/aktuell/2017-09-18.pdf
https://www.photocrowd.com/photographer-community/100338/awards/
Mit solidarischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 37

  • RS A 10. Mai 2018, 18:35

    wundervolles Foto, Kompliment und vg rs
  • JOKIST 1. Mai 2018, 22:46

    Eine hervorragende Bildsprache

    Ingrid und Hans
  • Ivan Zanotti 2 11. April 2018, 10:15

    Meraviglioso ritratto di notevole intensità


    LG Ivan
  • Heinz Barisch 11. März 2018, 13:40

    Ein markanntes Gesicht, toll in Szene gesetzt!
  • Hansiwalther 18. November 2017, 8:18

    Mag ja alles sein, aber wie viele wollen sie hören. Leider ist das so. Er singt jenseits vom Mainstream. Sehr ausdrucksstark. Gruß Hansi
  • Ingeborg K 13. November 2017, 15:48

    Ungewöhnlich ausdrucksstark - Und wo in Essen spiel er? Ich wollte auch mal wieder in meine Heimatstadt - jetzt zu den Lichterwochen.
    LG Ingeborg
  • P r i s m a 12. November 2017, 13:00

    ein großartiges ausdruckstarkes Portrait!
    lieber Gruß Marianne
  • Karl Klanke 27. Oktober 2017, 16:25

    klasse Bild,......Emotion pur.!
  • Endre Turani 1. Oktober 2017, 13:46

    Schöne Portrait von Klaus. Die Bearbeitung ist hervorragend. Gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • T. Schiffers 13. September 2017, 20:52

    wow...was für n "unikat"...bestens portraitiert...toppic.tino
  • Sabine K. aus W 9. September 2017, 20:51

    Starke Bearbeitung !
    Ich werde auch gleich mal in seine Lieder hineinhören.
    LG Sabine
  • Werner.Jena 8. September 2017, 16:23

    ***********
    Nun sitze ich schon 30 Minuten vor diesem Bild und höre seine Lieder.
    Mit stockendem Atem lausche ich einer Stimme, die nicht nur Melodien harmonisch an die Lauscher bringt, sondern zudem Texte interpretiert, die an die Seele und das Herz gerichtet zum Nachdenken mahnen und mich förmlich in einen Bann ziehen.
    Liebe Conny, du zeigst hier das Portrait eines Liedermachers vom alten Schlage, der moderner denn je und von der Sorte ist, wie diese Welt noch mehr gebrauchen könnte. Wenn ich daran denke, dass vermutlich wieder keiner derer zuhört die es nötig hätten, schwillt mir der Kamm und Tränen machen sich bemerkbar………

    Meine Gedanken untermauerst du mit der herrlichen Bearbeitung des Bildes, die das markante Gesicht und die musikalische Hingabe förmlich wiederspiegelt. Auch zeigt sich hervorragend, dass Klaus nicht nur singt und musiziert, um profan gesagt gehört zu werden, sondern dass er seine mahnenden Texte aus voller Überzeugung und weil die Botschaft sehr wichtig ist vorträgt.
    Ich ziehe meinen Hut vor Klaus und vor dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Chapeau und FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Conny Müller 9. September 2017, 12:49

      Du drückst genau das aus, was mir und meinem Werner durch den Kopf gegangen ist, als wir im zugehört haben. Eines der ganz wenigen Fälle, in denen ich NICHT blitzschnell auf den Auslöser drücke sondern genau das Gegenteil tue, ruhig sein und zuhören. Eine absolute Ausnahme-Persönlichkeit dieser schnellen und oberflächlichen Zeit.
      GLG
      Conny
    • Bernd Hohnstock 21. Dezember 2017, 16:29

      Mir ging es genau so, habe ihn mehrmals in Köln getroffen und bewundert ......Gruß Bernd
  • BGW-photo 7. September 2017, 8:13

    DAS nenne ich ein Portrait der besonderen Art ....!

    Bestens ... gelungen ... Gruss, Bernd
  • ESC 3. September 2017, 11:45

    ... einmalig gut - und so charakteristisch - wie man ihn kennt !!!
    Gruß Eckart
  • Reinhard Arndt 2. September 2017, 14:47

    Tolles Porträt. Ein Gesicht, das von einem bewegten Leben erzählt.
    Viele Grüße
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten

Geo