Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 2

Darek Piekarz


Free Mitglied

Kommentare 2

  • zwitscherelfe 16. Oktober 2004, 18:12

    kann mich andreas nur anschliessen.....
    model ist göttlich, pose perfekt..... schnitt tadellos....
    doch leider zu viel geschärft... es muss nicht immer alles knackscharf sein, eine gewisse unschärfe hat auch seinen reiz.....:-)
    trotzdem kompliment! zeig es mal ohne dem nachschärfen.... ist bestimmt wunderbar!
    lg mo
  • Andreas E. 16. Oktober 2004, 12:35

    Modell, Pose, Bildaufbau, Tönung, alles optimal!
    Aber für meine Begriffe zuviel nachgeschärft...
    Wenn Du es in einen 'Rahmen packen' würdest, käme es wahrscheinlich noch besser!
    Schöne Grüße, Andreas