Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 14

Eliel Gonzalez Anfibio


Free Mitglied, Culiacan, sinaloa.

klaudia

preciosisisima

Kommentare 14

  • Christoph Thiele 18. März 2006, 19:26

    Naja... also mal abgesehen von dem Modell ist das Bild ziemlich schlecht. Vor allem die Überbelichtung stört. Aber auch die Unscharfe ist nicht so gut.
    Wie gesagt. Das Modell sieht gut aus und die Pose ist auch okay, aber der Rest...

    Grüße!
    -Christoph
  • Steve Schneider 18. März 2006, 14:18

    Ich find auch nicht sooooo schlecht. Obwohl die Überbelichtung sicher nicht gewollt war. Nehm ich mal an. Oder? Ist wohl eher ein Zufallstreffer. Also aufhängen würd ich`s mir ja nicht gerade, aber als Idee für ein eigenes Fotoprojekt....
    Gruss Steve
  • Tobias Kurth 18. März 2006, 14:08

    netter körper
  • Andre Tschentscher 18. März 2006, 13:42

    ich hab ja nix anderes geschrieben,
    das licht ist wirklch schön weich, ob gewollt oder nicht und die person da drauf sieht super aus.

    warum sollte ich denn meine 2.anmerkung zuerst schreiben, da standen ja noch nicht so viele kritiken da oder?

    grüße
  • Andre Tschentscher 18. März 2006, 12:50

    also ich versteh zwar, daß das foto nicht grad von nem newton ist und vielleicht auch nicht grad das beste foto hier drin ist,aber wenn ich mir anschaue was manchmal für schrott hier drin landet und dann supergute bewertungen bekommt, dann greif ich mir an den kopf. wahrscheinlich nur um sich bißchen einzuschleimen um mehr Anmerkungen in eigene fotos zu bekommen. Ich find zB. das model wunderschön und die pose ist auch nicht die schlechteste. Is natürlich schade, daß die hand abgeschitten ist und die Überbelichtung wahrscheinlich auch nicht gewollt ist.

    wollte ich nurmal loswerden,auch wenns jetzt sicher wieder kritik hageln wird.

    grüße, André
  • Christoph Wehrer 18. März 2006, 12:37

    Ich weiß nicht, was an dem Foto toll sein soll...es ist nicht mal so trashig, dass es wieder toll sein könnt. Also ich mein da ist halt einfach gar nix...

    Aber in der fc gibts halt auch genügend schwanzgesteuerte Anmerkungen...
  • Fl. O 18. März 2006, 12:17

    nich so dolle...völlig überstrahlt, farben kommen nicht raus, und Bildausschnitt ist nicht so der Hit
  • Lena Fx 18. März 2006, 12:11

    .. also mir gefällts leider auch überhaupt nicht .. das licht ist nicht gut und ansonsten auch nicht sehr überzeugend .. aber naja schnappschuss hald ;)
  • Andre Tschentscher 18. März 2006, 11:59

    i like it, the soft light and the beautiful model.

    sweet face and very sportiv body

    more, i want more

    greetings, André
  • Felix Fasel 18. März 2006, 11:59

    gefällt gar nicht... absolut überbelichtet. Und ich versteh nicht, was daran wieder toll sein soll.
  • Robertusa 18. März 2006, 11:54

    gefällt mir
  • klischeee 18. März 2006, 11:53

    @Rocket: man kann es doch nicht immer in Worte fassen... der Blick... die Überbelichtung... das passt irgendwie...
    sonst würde ich die abgeschnittene Hand kritisieren, aber hier finde ich es nicht sonderlich schlimm

    mfG,
    felix
  • røcket 18. März 2006, 11:51

    ^ was?
  • klischeee 18. März 2006, 11:46

    joa.. hat was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz