Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Lustig


Free Mitglied

Kommentare 11

  • X Y 31. Dezember 2001, 14:34

    Klasse.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:58

    Prima Bild. Sehr schöne Farben.
    Peter
  • Stephan N. 29. Dezember 2001, 21:38

    ...schönes motiv - sehr zart - diese zartheit, da haben die anderen recht, wird von der textur im passepartout fast zerschlagen. aber das foto ist ja darum nicht verloren... (wär schade!)
    gruß - stephan
  • Günter Lange 29. Dezember 2001, 0:39

    Hallo Sabine,
    Die Blüte ist echt super. Die Farbe, Schärfe wobei der Hintergrund dezent gehalten ist. Auch die Tropfen machen sich gut.
    Gut gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüsse
    Günter
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2001, 18:23

    Hallo Sabine
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild ,
    Nun wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und möglichst viele kreative Stunden.
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig

    Noch eine Anmerkung zu Deinem Bild
    < Klatschmohnblüte>
    Die Aufnahmetechnik alleine ist gut, besonders die vorhandenen Lichtverhältnisse sind optimal. Auch die Bildeinteilung sowie die Hintergrundgestaltung ist gut!
    Die Struktur auf dem Passepartout erscheint mir etwas zu wuchtig, lenkt schon fast von der guten Fotografie ab.
  • Sabine Lustig 27. Dezember 2001, 15:23

    @ Beate
    Danke für den Hinweis.
    Gruß Sabine
  • Beate Zäch 27. Dezember 2001, 14:30

    schöner Mohn. Mit richtigem Mohn-Rot.
    Das Passepartout würde ich auch etwas dezenter wählen.
    Die Innenkanten des Passepartouts kann man in Photo Paint mit der Funktion "Vignette" machen. Man muß eine Maske setzen, wo die Vignette anfangen soll und dann ganz schmal schieben, gibt dann einen "richtigen" Schrägschnitt.
    Liebe Grüße,
    Bea
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 13:15

    Tja... wer Rahmen mag wird begeistert sein.. mir persönlich wäre es lieber wenn das Bild selbst größer sein würde... Es heisst ja auch nicht Rahmencommunity , Grinzzz
  • Andreas Just 26. Dezember 2001, 13:03

    Hi Sabine, da ich auch gerade in Sachen Passepertout unterwegs bin: Das Motiv ist klasse dafuer geeignet, aber zwei Anmerkungen:

    Die Struktur auf dem Rahmen finde ich etwas unglucklich - es ist fuer meinen Geschmack etwas zu kraeftig und die Wiederholung zu offensichtlich. Kleiner Tip unter www.3DCafe.com gibt es viele Texturen, die grossflaechiger sind und diese Widerholung vermeiden helfen (man kann sich auch Teppichreste auf dem Flachbettscanner scannen und anpassen ;-).

    Der Passepartoutschnitt ist normalerweise glatt (wird manchmal sogar noch gefaerbt) - man kann die Struktur aber auch fortsetzen, dann wuerde ich sie aber etwas versetzen, um den Tiefeneindruck zu betonen.

    Ich hoffe da klang jetzt nicht besserwisserisch, aber wie gesagt ich bin gerade auf dem gleichen Trip ;-)
  • Ka Rin 26. Dezember 2001, 13:03

    Mohn.......ein immer wieder attraktives Motiv und sehr schön von Dir fotografiert. Der Rahmen gefällt mir auch, ist aber für meinen Geschmack etwas zu grob strukturiert für dier zarte Blüte.....
    Ist aber reine Gesschmackssache :-)

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Harald Happekotte 26. Dezember 2001, 12:54

    Das Passepartout sieht gut aus, warum ist der Rand links und rechts und oben so dunkel?
    Zum Bild selber, schöne leuchtende Farbe und klasse Schärfe.

    Gruß Harald