Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linsensüppchen


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Dago31 24. Juni 2013, 21:25

    Schöne Farben,r.u.wegstempeln :)
  • Manuela Trost 1. Juni 2013, 16:11

    Herrlich. Genau das Richtige bei diesem Herbstwetter Anfang Juni ..... Tolles Foto !

    LG Manuela
  • Reiner E. M. 26. April 2013, 19:12

    Ich gelte zwar als etwas detailversessen. Aber das Grüne unten im Eck würde ich stehen lassen. Mit nur etwas Phantasie, weiß jeder, dass es sich hier um einen minimalen Anschnitt eines Blattes handelt.
    Das Motiv ist gut, ebenso die Ausführung. Kompliment , liebe Einsteigerin !

    lg REINER E. M.
  • Jürgen aus Lev 26. April 2013, 13:08

    Wunderschön in dieser Darstellung!!!

    Lg Jürgen
  • schelfärä 20. April 2013, 22:10

    Das sieht nicht aus wie bei einer blutigen Anfängerin.
    Ein schönes Makro mit Schärfe am richtigen Ort. Die Farben sind toll!
    LG Urs
  • Pixelknypser 20. April 2013, 13:22

    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir hier sehr gut+++VLG ingo
  • Petra.K. 13. April 2013, 20:03

    Du hast auch wunderschöne Fotos, das vom Klatschmohn find ich am allerbesten , ganz toll!
  • - moonshine - 12. April 2013, 8:04

    Die Farben vermitteln Wärme und Sommer...sehr schön!
    LG Rabea
  • Kosche Günther 11. April 2013, 21:05

    Da kenne ich was ganz anderes zu dem man klatschen sagt...liebe Grüsse Günther
  • troedeljahn 10. April 2013, 17:40

    Tolle Makroaufnahme. Ein super Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut. Die Ecke lässt sich ja leicht ändern. Ohne die wäre es perfekt.

    VG Wolfgang
  • Linsensüppchen 9. April 2013, 20:20

    Ohja, die ist mir auch nicht aufgefallen...
  • joasch 9. April 2013, 20:11

    Sehr farbenfrohe Detailaufnahme der Blüte.
    Rechts unten die grüne Ecke würde ich noch
    wegstempeln.

    VG Joachim