Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jim Quakenbush


Free Mitglied, Gemünden

Kommentare 1

  • Jim Quakenbush 7. Juli 2013, 17:40

    ...Eigentlich ist der Vordergrund scharf gewesen, hab mit einer Maske weichgezeicnhet. Wollte ursprünglich ein HDR aus einer Belichtungsreihe (mal wieder ohne Stativ unterwegs gewesen!) zusammenbasteln, deshalb die kurzen Belichtungszeiten und die Offenblende. Da aber der Wind gut ging wurde da nicht viel drauß...
    Man sollte sich nicht nur für die BA Zeit nehmen sondern mehr Zeit in die Fotos stecken. Wäre wohl besser mit Makro, Stativ und eine halbe Stunde mehr Zeit vor Ort besser geworden!

    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Kultur
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200