Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Heinemann


Pro Mitglied, Mainz

Klatschmohn

Soon, oh soon the light, ours to shape for all time, ours the right ..,

ist ein erster Versuch, hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte, fing schon - wie üblich - bei der Aufnahme an. Aber man lernt ...

Kommentare 5

  • D.I 25. Juni 2014, 0:26

    malerisch,schön

    gefällt mir
    lg
  • 3. Juni 2014, 13:53

    Wunderbares Bild mit perfektem Hintergrund. LG Peter
  • ALLWO 3. Juni 2014, 12:53

    Du hast mit der Kamera
    ein sehr schönes Mohngemälde geschaffen - Einen
    herzlichen Glückwunsch schickt Dir der Wolfgang
  • Mrs. Tamron 3. Juni 2014, 12:47

    eine ganz feine Darstellung meiner Lieblingsblume, v.g. Jutta
  • Dark-Emerald 3. Juni 2014, 12:40

    Finde ich gar nicht mal so schlecht. Es fehlt vielleicht noch etwas Schärfe, aber die Textur im Hintergrund unterstützt mit ihren Farben gut das Motiv und die Lichteinstrahlung ist eine schöne Idee. Nobody is perfect und niemand gelingt sofort alles....

    LG
    Azi

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 270.0 mm
ISO 100