Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Klatschmohn

Die Blütenblätter sind mit Photoframe verfremdet.

Und hier zum Vergleich das Originalfoto

Klatschmohn
Klatschmohn
Hans-Peter Möller

Kommentare 14

  • Elke Ilse Krüger 1. Juni 2014, 21:53

    Hallo Hans-Peter, das ist ja schon seeeehr alt für die fc, da warst Du ja sehr früh dabei. Mohn ist wirklich immer wieder neu ein Motiv. Toll hier Dein Makro-Innenleben.
    LG Elke
  • G T 14. Juni 2005, 12:05

    Hallo!
    Ausgezeichnet gemacht!
    Das Original ist schon klasse eingefangen, aber diese Bearbeitung finde ich ganz besonders gelungen.

    Zudem: lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mohnfoto, hat mich sehr gefreut!



    Liebe Grüße
    Gunther
  • Rudolf Kasper 5. Juni 2005, 9:50

    Sorry, auch wenn ich der Einzige bin, aber mir gefaellt das Original besser.
    lg rudi
  • Petra Dindas 3. Juni 2005, 21:10

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ganz viel Beifall von Petra
  • Udo Krüger 3. Juni 2005, 20:14

    Schön auch mal ein paar Blüten von dir zu sehen.
    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Udo
  • Gerda S. 3. Juni 2005, 16:51

    Fotoframe bekommt den roten Partien sehr gut Hans-Peter! So ist wenigstens Zeichnung im Rot. Gruss Gerda
    Mein Mohnfoto kommt nachher:-))))
  • Reinhard von Pein 3. Juni 2005, 16:29

    Eine fantasievolle Nachbehandlung. - Pima Arbeit mit knappem Aufwand.
    Gruß Reinhard
  • Frank Mühlberg 3. Juni 2005, 15:15

    Gute Mischung !
    Frank
  • Mary Sch 3. Juni 2005, 14:40

    Ganz schön zackig Deine Mohnblüte.
    Mal etwas anderes.
    LG Marianne
  • Alfred Held 3. Juni 2005, 12:38

    Deine Bearbeitung hat einen Hauch von Kunst, die die Betrachtung ist sehr interessant geworden.
    Alfred
  • Joachim W 3. Juni 2005, 12:27

    Nette Nachbearbeitung, deines sehr schönen Orginals.
    Ich finde die Farbpracht bleibt gegenüber dem Orginal sehr gut erhalten, nur regt dieses etwas verfremdete Bild mehr zum gucken an :)
    Schön gelungen.

    Lg Jens
  • Trautel R. 3. Juni 2005, 10:37

    wow, was für ein farbenrausch.
    eine ganz tolle präsentation der mohnblüte.
    ein schönes sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Hans-Peter Schulte 3. Juni 2005, 10:29

    Kompliment! Tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr.

    LG Hans-Peter
  • Josef Zenner 3. Juni 2005, 10:13

    Hast Du ja super gemacht.
    Habe heute auch schon so einen Mohn fotografiert.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.