Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Dobernecker


Basic Mitglied, der Nähe von Köln

Klatschmohn am 18. September 05

War mal wieder mit meiner alten Fuji S 602 Zoom in der Eifel unterwegs. Fand das Farbenspiel sehr schön.

Kommentare 2

  • Anja Goschow 19. September 2005, 19:30

    Stimmt, das Rot der Mohnblüten auf dem Grün kommt gut zur Geltung, hat fast schon eine plastische Wirkung finde ich.Schöner blauer Himmel, aber mittlerweile ist es schon recht kühl. Leider.
    LG
    Anja
  • Rena Balk 19. September 2005, 19:07

    Oh ja. Da hofft man doch das der Sommer noch länger dauert. Schon wegen diesen tollen Farben.
    L.G. Rena