Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Red Donowho


Free Mitglied

Klassisches Stillleben

Ich hab meine Liebe zu Stillleben entdeckt, Hätte nie gedacht, dass es mir soviel Spaß macht.

Kommentare 4

  • Red Donowho 22. März 2013, 20:24

    Dankeschön :) ja, das wär eine gute idee, darauf hab ich leider garnicht geachtet
  • Philipp J. Kro 21. März 2013, 10:08

    gut umgesetzt
  • Teske 20. März 2013, 11:55

    Ja, das macht auch Spaß, vor allem halten die im Gegensatz zu Ratten still ;-)
    Ich hätte aber die Blende etwas weiter zu gemacht um wenigstens den vorderen Apfel auch noch scharf zu bekommen. Versuche doch mal dem Bild eine leichte Vignette noch zu verpassen, sieht u.U. gut aus. Weiter so!!!!
    Gruß
    Oli
  • fotograf1000 20. März 2013, 9:31

    sehr schön gestaltet, willkommen hier!
    LG Folker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 400