Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

klassisches Idyll in der Landschaft

nur gesehen, nicht arrangiert, tatsächlich eine scène de rue

Kommentare 2

  • Ursula Elise 1. Mai 2009, 3:38

    Ich hab's wirklich nicht arrangiert (die Steine wären ja auch zu schwer gewesen und überhaupt) - aber es kommt mir so vor, als habe das jemand einfach als Schönheit dort hin geschafft und den Krug drauf gestellt.
    Und so finde ich es schön, dass es rätselhaft bleibt.
    lg Ursula
  • Nokilux 24. April 2009, 20:39

    Stilleben, einmal minimalistisch.
    LG
    Nokilux