Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klassische Hochhausarchitektur

Klassische Hochhausarchitektur

297 1

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 1

  • Sebastian-H 11. Oktober 2013, 0:09

    Die Idee mit den drei Hochhaustürmen gefällt mir!

    Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Spitze vom Chrysler Building unbedingt mit drauf muss. So sieht es einfach abgeschnitten aus.

    Die alternative wäre ein Breitbildformat gewesen, welches sich auf den mittleren Teil des Bildes beschränkt.

    LG
    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100