Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
770 31

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

klassisch...

mal eine kleine Abwechslung zu all den bunten und lauten Fußballfans in den Städten - ein paar leisere Töne

http://de.youtube.com/watch?v=K5SBVm_2EZM

...und auch noch viel Spaß beim Fußball gleich

Kommentare 31

  • willma... 7. August 2008, 13:47

    irr ich mich oder entwickelst du dich allmählich zu einem 'schrägen vogel'? ;-)))
    das bild find ich spitze, so wie es ist - bildaufteilung, farben, schräglage, klasse!
  • Sir Tobys diario 08-09 5. August 2008, 7:19

    Mir gefaellt die Schraege und auch die Farben, sehr
    schoen dezent und passend im Schnitt fuer mich,
    *lg, i.A. Miriam
  • Ivan Zuliani 1. Juli 2008, 18:34

    Immagine sublime.Peter, fotografo di alta elevatura. Con vero piacere, Ivan.
  • Claudy B. 30. Juni 2008, 15:29

    Feine Arbeit, die den Hunger nach Klassischem lieblich stillt...
    LG Claudi
  • P r i s m a 30. Juni 2008, 8:17

    Feinste Komposition von Titel, Kontrasten
    und Bildgestaltung mir ganz feiner Spannung.
    gefällt mir sehr!
    schöne Grüße Marianne
  • Bärbl 27. Juni 2008, 22:57

    Hallo Peter,
    das Foto finde ich richtig gut!!!
    lg Bärbl
  • Katrin Blumenschein 27. Juni 2008, 8:22

    Sehr schöne Szene. Ich setze Bilder auch gerne mal in die Schräge. Leider ist mir das hier fast zu schräg, so dass für mich persönlich das Bild kippt.

    Gruss Katrin
  • -P H F- 26. Juni 2008, 21:38

    Klasse klassisch!
  • Rosa Phil-Li 26. Juni 2008, 19:06

    gefällt mir gut !!
    lg rosa
  • Comy 26. Juni 2008, 15:53

    +++
  • Michael Gaisch 26. Juni 2008, 15:11

    Kommt genial in der leichten Schräglage und dem schönen Hintergrund



    Gruß
    Michael
  • Kerstin Stolzenburg 26. Juni 2008, 15:00

    Interessantes Bild, lieber Peter. Die Musik passt natürlich wunderbar zum Bild oder umgekehrt ;-)
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Sascha01 Krause 26. Juni 2008, 14:49

    Vor allem hat sie einen interessanten Zuhörer..:-) Die Schieflage finde ich ganz gut und auch die Tonwerte der Architektur sind sehr stimmig.

    LG Sascha
  • Walter Jo 26. Juni 2008, 8:40

    Hoffentlich keine schräge Musik - guter Ausschnitt und gesteigert durch die weitere Schräge der Treppe.
  • RonaldJ 26. Juni 2008, 8:12

    Gefällt mir sehr gut, zumal das ja auch eine sehr hübsche Geigerin zu sein scheint.
    VG Ronald