Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • erlitzsche 29. Februar 2008, 20:42

    also ich tu mich diesmal ein bisschen schwer mit dem schnitt,weiß aber nicht so richtig warum.grübel.mich tät mal interessieren,ob du selbst blende und zeit einstellt oder ob du die automatik benutzt....ihr blick ist dennoch ehrlich und neugierig,vielleicht auch ein klein wenig schüchtern.das mag ich immer so an deinen bildern,sie erzählen immer was...
    lg kati,die mit nem kugelbauch(von ner ganzen! pizza) nicht mehr von der couch kommt.
    olli? wie siehts aus mit ner hilfestellung?

Informationen

Sektion
Ordner Tatjana
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz