Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 3

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Klassisch

Porzelan-Krebs am Tauchplatz Sarena, Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 3

  • L.O. Michaelis 3. Oktober 2012, 14:32

    Je mehr ich in deinen Bildern stöber, desto mehr muss ich schmunzeln. Es wirkt fast so, als wären wir nebeneinander getaucht...
    Porzellankrabbe
    Porzellankrabbe
    L.O. Michaelis

    Bei dieser Prozellankrabbe sind die Lichter etwas zu stark und der Standpunkt etwas hoch. Trotzdem eine super Aufnahme und die Quali deiner Aufnahmen ist durch die Bank erstklassig, da muss ich noch lange üben, um so gut zu werden!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 16. September 2010, 14:15

    Eine Tonwertkorrektur im RAW bringt bis zu einem gewissen Grad tatsächlich eine deutliche Besserung bei ausgefressenen Lichtern. Habe bei meinem Foto das gleiche Problem gehabt und so wenigstens noch ein wenig Zeichnung in den Lichtern retten können.
    amoured
    amoured
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Norbert Probst 16. September 2010, 8:48

    Gut platziert aber mit ausgefressenen Lichtern. D. h. die weißen Stellen am Kreb überstrahlen und weisen kein Zeichnung mehr auf.
    Wenn du ein RAW hast, sollte das reperabel sein.
    Grüße, Norbert