Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwin


Free Mitglied, Hohenberg

Klassisch ...

...dieses Motiv in der Speicherstadt von Hamburg

Gemeinsamer Ausflug mit der FMT Lübeck -
Habe mich trotz des "weissen Fleckes" FÜR dieses Foto entscheiden, da mir
diese Perspektive mehr zusagt, und die Baustelle ist nunmal da und gehört
zur Zeit zum Stadtbild :-))

Kommentare 15

  • ruejo 10. April 2014, 17:35

    Hallo Inwin...gefällt mir echt ganz toll! :)

    Schöne Lichtform und Gestaltung, die Du gefunden...gewählt hast. Mir gefällt auch besonders der Detailreichtum und die Spiegelungen..klar...;)

    Viele Grüße,

    Rüdiger
  • Blackjack76 3. April 2014, 5:51

    Sehr schöne Aufnahme hast du hier gemacht. Als ich das Foto sah, dachte ich auch gleich an Hamburg.
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme ist dir hier gelungen.
    Vlg Stefan
  • Frank FM Müller 30. März 2014, 19:43

    Die Belichtung hast du super hinbekommen auch die Baustelle hat noch Zeichnung das hast du klasse gemacht !!!!
    lg frank
  • Gabriela P. 30. März 2014, 10:15

    Tolle Aufnahme und Spiegelung. Mich stört die Baustelle auch nicht sehr. Sie strahlt schon sehr hell, der Blick wandert dort immer wieder hin, aber so ist das nur mal in der Großstadt. Neben allem Alten wird halt immer wieder Neues gebaut und das dokumentierst Du hier. Mir gefällt's
    LG Gaby
  • Reiner Mutzberg 29. März 2014, 20:35

    Eine wirklich klasse Szene.
    Super Lichtverhältnisse

    LG//Reiner
  • Monika Leirich 29. März 2014, 7:56

    wie aus einem bilderbuch!
    spannend, auch mit der baustelle.
    lg
  • emen49 29. März 2014, 6:29

    Eine tolle Nachtaufnahme - so schön detailreich, knackig scharf, tolle Spiegelungen und Farben!
    VG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 28. März 2014, 21:59

    Ja, es sieht wirklich wie ein Kunstwerk aus ! Ganz große Klasse ! LG Sigrun
  • troedeljahn 28. März 2014, 21:07

    Klasse Aufnahme, genial bearbeitet. Ein richtiges Kunstwerk.

    VG Wolfgang
  • Safir 123 28. März 2014, 15:58

    Gute Ausrichtung, Eckläufer und Spiegelung +++ ... gut gelungen.
    HG Torsten
  • steff-77 28. März 2014, 14:02

    Wunderbare Aufnahme,
    die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    ****KLASSE *****

    VlG STEFFEN
  • Robi H. Löwy 28. März 2014, 12:05

    Habe das Motiv doch schon mehrmals in der fc gesehen.
    Aber noch nie so, dass mir plötzlich Details aufffallen, die
    sonst nicht sichtbar waren, wie. z.B. die Formen der gerundeten
    Balkone mit ihren Streben.
    Schon toll, was in einer Minute auf den Sensor gebannt werden kann.

    Robi
  • Frank 30 28. März 2014, 11:57

    Sehr schön umgesetzt! Mir gefällt es sehr gut!

    Liebe Grüße Frank
  • Old_Sinix 28. März 2014, 11:34

    Als gelegentlicher Besucher von Hamburg habe ich die Speicherstadt so noch nie gesehen. Ich bin begeistert.
    Gruss aus Porta Westfalica
    Wilhelm
  • Ralf Lenßen 28. März 2014, 11:23

    Ein sehr imponierendes Bild - Spiegelung und Beleuchtung wirken fast schon abstrakt. Gefällt mir sehr gut.
    VG aus Götzenkirchen, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtgeschichten
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 14
Belichtungszeit 68.6
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1