Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
763 7

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Klassiker

Und hier die Zutaten:
Octagon Softbox von vorne links, Canon 20d, weiße Bluse und Die Elchi
:-)

Kommentare 7

  • Ayumi Gnong 1. August 2005, 14:55

    ich bin FÜR out of the cam. dieses ständige rummanipulieren am bild, bloß weil man unfahig ist, es auf anhieb richtig zu machen....tztztz..sowas.....
    ^.^
    gruß zu dir...
    #
    ayumi
  • Die Elchi 1. August 2005, 14:50

    er wollt sich bestimmt mit niemandem gleichstellen, bloß einfach sagen dass das bild
    "Einfach out of the cam." ist :D

    :)
  • Ayumi Gnong 1. August 2005, 14:41

    naja, gut. hrhr. will ja nichts sagen, aber bilder vom newton...da gibts schon ne ganze menge, die mehr sind, als das. allein wenn ich da an die swarovski serie denke. aber gut, das war eher spätwerk. ganz allgemein war er doch eher der größte provokateur seiner zeit.... trotzdem süß ... =). ich mein das ganze ja auch nicht so todernst. ich will einfach sagen, was ich denke, denn wenn man immer nur 'hach is das aber toll' sagt....nutzt es keinem.
    lg (trotzdem)
    ayumi
  • Ralf Mack 1. August 2005, 14:03

    @Johann: Vielen Dank
    @Arndt: Vielen Dank
    @Ayumi: Auch Dir danke. Genauso war´s aber gedacht. Schlicht und gut. Und als ich das Bild dann vor mir auf dem Rechner sah, gefiel es mir eigentlich noch besser, als ich es beim Shooting erhofft hatte.
    Ich habe nachträglich nur etwas beschnitten und in grau konvertiert. Keine Schärfemanipulation o.ä.
    Einfach out of the cam.

    ... So arbeiten eben Profis wie Helmut Newton und ich *gggg*
  • Ayumi Gnong 1. August 2005, 13:44

    schlicht und doch gut. viel lässt sich nicht drüber sagen. leider. es fehlt so ein wenig der aspekt, der es besonders macht. klar, die arbeit ist einwandfrei. aber dadurch vielleicht auch ein wenig langweilig. sie ist so wandlungsfähig, da hätte ich mehr erwartet....
    lg
    ayumi
  • Arndt Deckers 1. August 2005, 12:29

    Starke und überzeugende Arbeit,

    Gruß Arndt
  • Johann Spanner 1. August 2005, 12:26

    Wunderbar.
    Super Tonung. Wunderbares Model.
    Einfach Klasse.

    LG
    Johann