Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 26

  • xnatsx 2. November 2014, 21:43

    richtig eingesetztes HDR - wunderschön
  • siggi1 27. April 2014, 17:51

    Wow , einmalig genial !

    Hut ab

    siggi1
  • schümmi d 26. April 2014, 11:52

    Und einmalig schön hast du den Klassiker hier abgebildet, feine Klare Nachtaufnahme in perfektion.
    LG Detlev
  • Jan Dornberger 22. April 2014, 6:46

    Hallo Michael,

    den Klassiker hast Du hier 1A in Szene gesetzt.

    VG Jan
  • dirk-69 21. April 2014, 23:50

    +++PRO+++

    LG Dirk
  • V. Schneider 21. April 2014, 22:09

    Super gelungene Aufnahme und geniale Bearbeitung!
    Gruß Volker
  • KaBu 21. April 2014, 20:23

    Das ist stark, eine der richtig guten Aufnahmen dieses Motivs. Man mag es wie hier heller, oder, je nach Stimmung, etwas dunkler halten - beide Versionen haben ihren Charme.
    Diese gefällt mir hier sehr.
    VG KaBu
  • Thorben Vogel 21. April 2014, 19:52

    Den Klassiker wunderbar in Szene gesetzt!

    Gruß Thorben
  • Andrea R. W. 21. April 2014, 13:19

    Stimmt, aber immer wieder schön anzusehen, wenn der Fotograf was kann. So wie bei dir. Es gibt genug Fotos von diesem Klassiker (auch hier in der FC), die sind einfach nur langweilig.
    LG andrea
  • Pixel Bernd 21. April 2014, 11:47

    Klasse dieser Klassiker in bester Qualität.
    LG Bernd
  • Andreas Beier 21. April 2014, 11:31

    top+++
  • Olli Edler 21. April 2014, 11:09

    Moin,
    der Klassiker ziemlich perfekt !
    oder vielleicht auch noch ein wenig die Lichter dimmen.Aber top in der Ausrichtung und auch die dunklen Bereiche mit super Zeichnung.
    Gruß O.E
  • Antje Görtler 21. April 2014, 11:04

    Den "Klassiker" habe ich auch schon fotografiert, aber an Deine Bildqualität kommen alle Bilder nicht ran. Ich ziehe den Hut vor Dir!
    LG Antje
  • KLX-650 21. April 2014, 9:52

    Sehr schöne scharfe Aufnahme. Wenn man die reale Lichtsituation wiedergeben will, könnte man es, wie Komposti schon geschrieben hat, etwas dunkler halten, aber bei weitem nicht wie in seiner verlinkten Version!

    Mir gefällt es aber auch so wie es ist.

    Andreas
  • Werner Sperl 21. April 2014, 7:25

    Fein!
  • Andreas Liwinskas 20. April 2014, 23:25

    Aus zeitgründen war ich leider nur tagsüber dort ....aber wie ich sehe muß ich abends auch nochmal vorbei schauen ;)...Top Foto...LG Andreas
  • Uwe Gibkes 20. April 2014, 23:10

    man ist das der Hammer. Ich kann nicht sagen, wieviele gute oder weniger gute Aufnahmen es von dem Klassiker gibt. Was ich sagen kann ist, daß die Details, die Lichter und der Kontrast ausgezeichnet für mich sind und ich wieder in eines Deiner Bilder eingetaucht bin - das ist großartig und ein FAV wert.
    VG
  • Michael Reg.. 20. April 2014, 22:41

    WOW. Schon oft gesehen dieses Motiv aber von Dir wirklich eine Augenweide.

    VG Michael
  • Wolfgang Jäckle 20. April 2014, 22:23

    Zwar ein Klassiker, aber in dieser Brillanz und den herrlichen Lichtern habe ich ihn noch nicht gesehen! Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • Goessi 20. April 2014, 22:13

    Wow, besser geht`s wirklich nicht mehr.
    Geiles Bild
    VG Wolfgang
  • Dyballa Sebastian 20. April 2014, 22:10

    Top Schärfe !

    Gruss Dyba
  • Lutz Bittag 20. April 2014, 22:08

    Schon sehr oft gesehen, aber auch diesmal wieder absolut top.
    Gruß LUTZ
  • Komposti 20. April 2014, 21:59

    Starke Arbeit, klasse Aufnahme :-)

    Persönlich finde ich es aber etwas zu hell.



    VG Komposti
  • aeschlih 20. April 2014, 21:56

    Super der Klassiker!
    lG Hilde
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 21:36

    Wirklich ein Klassiker.

    Gruß
    Klaus-Peter