Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malibu


Free Mitglied, Schwerin

Klassiker...

...musste wohl sein. Harzwanderung ohne HSB geht ja wohl nicht :-))))


Quedlinburg

Kommentare 22

  • Susn44 6. September 2013, 18:48

    Wau das ist mal ein klasse Bild! Wie in einem Märchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Susn.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 14. April 2013, 11:46

    ja, das ist ein motiv das auch mein herz höher schlagen läßt! sehr schön gemacht, markus!
    lg. udo ( schabbesgoi )
  • Jörg Zank 28. März 2013, 7:13

    Wow! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Kaba22 24. Februar 2013, 14:08

    Hallo Markus,

    wiedermal einen Traum abgeliefert. Das war bestimmt schön kalt an diesem Tag!? Zumindest macht das Foto diesen Eindruck, der aufsteigende Qualm der Lok macht den Eindruck als ob er sich durch die klirrende Kälte mit Hochgenuss fressen würde:). Halt Winter wie er sein muss.

    VG Kai
  • Nina7000 14. Februar 2013, 23:02

    Eine traumhaft schöne Winterlandschaft perfekt festgehalten. Die alte Dampflok ist natürlich ein absolutes Highlight und lässt die Landschaft in die Märchenwelt eintreten.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • katzenmutter83 13. Februar 2013, 13:34

    Was für ein Anblick. Der lädt zum Träumen ein
    lg Nicole
  • Michael Buchholz 13. Februar 2013, 9:19

    Wie geil...
  • FotoDX 12. Februar 2013, 20:56

    Herrlich, Eisenbahnromantik pur, klasse Aufbau...!

    LG Felix
  • Das Jörger 12. Februar 2013, 20:19

    Schnee, Dampf und TschuTschu ...!
    Alles dabei, damit ich schmachten kann: "Ich liebe Klassiker!"
    Hätte bestimmt sogar Carl Bellingrodt gefallen!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Bellingrodt

    DJ
  • MadlensFotografie80 12. Februar 2013, 18:14

    WOW; super, das wäre auch mal ein ausflug wert
    grüßle madlen
  • Bergit Brandau 12. Februar 2013, 13:05

    Super,super gut !
    Gruß
    Bergit
  • Uwe Sievers 12. Februar 2013, 12:05

    Wie ich sehe habt ihr die Stunden genutzt und wart noch oben..... ich hoffe zu Fuß :)))
    VG Uwe
  • fotoxone 12. Februar 2013, 9:43

    wundervolle aufnahme von dir. hat auch was weihnachtliches. schöne farben und schärfe. gefällt mir gut.
    lg jürgen
  • Lutz Pöhlmann 12. Februar 2013, 9:30

    ein Voll-Dampf - Foto :)
    VG Lutz
  • restlicht 12. Februar 2013, 8:06

    genau so habe das auch mal erlebt...
    in schierke bei -16° gestartet und dann oben diese traumlandschaft...wenn dann noch die bahn kommt, ist es kaum zu toppen !
    lg :)

Informationen

Sektion
Ordner Vieles Verschiedene
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160