Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Klassiker

Hoffentlich langweilen euch meine Bergbilder nicht allzu sehr, aber das hier ist eine der bekanntesten ( und beliebtesten ) Motive aus dem Tannheimer Tal. Und Ich finde auch, dass es zeigenswert ist. ;-)
Vom Gimpelhaus ( 1659 m ) hat man einen wunderbaren Tiefblick auf den Haldensee.

Auch hier kam wieder meine 450D zum Einsatz und ich werde wohl auch in Zukunft diese Kamera bei solchen Aktionen der 60D vorziehen. ;-)

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, wo immer ihr euch gerade aufhaltet.

Kommentare 19

  • alesiG 21. Juni 2011, 23:00

    Hallo Klaus!
    Wenn Klasiker so aus sehen schau ich sie mir gerne an.
    Was für ein Blick.
    l.g. alesiG
  • Lady Sunshine 21. Juni 2011, 22:20

    Ja, das ist wahrlich ein Klassiker - aber ein wunderwunderschöner !
    lg Lady Sunshine
  • Tobias Städtler 19. Juni 2011, 22:46

    Ich bin froh, daß du uns diesen Anblick nicht vorenthältst. Das ist eine Ansicht, bei der die Höhe auch auf der flachen Aufnahme gut zu sehen ist. Eine gelungene Aufnahme dieser schönen Bergwelt.
    LG Tobias
  • Hardy1962 19. Juni 2011, 16:37

    Klasse Landschaftsaufnahme

    LG
    Gerhard
  • Holger Pfiffi 19. Juni 2011, 10:06

    Hallo Klaus,
    am nächsten Wochenende werden wir auch für ein paar Tage in die Berge fahren. Dein Bild macht uns Lust darauf.
    Viele Grüße
    Holger
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Juni 2011, 9:17

    schönes Pic

    Lieben Gruß Frank
  • Gabriele Benzler 18. Juni 2011, 20:16

    Das sieht super aus. Tolle Perspektive! Eine herrliche Aufnahme!
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2011, 20:05

    kannst Du wegen mir noch viel mehr zeigen, da kommt bei denAnsichten bei mir nie Langeweile auf Klaus, sehr schön hier der Blick, wunderbar die Bildgestaltung
    es grüßt Dich Sylvia
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 16:46

    dein klassiker - so intensiv präsentiert..
    das ist super, dieser ausblick und hhmmmm - diese wolken dazu... echt klasse..

    lg. in ein schönes wochenende
    die claudia
  • Harald Köster 18. Juni 2011, 16:38


    Als könntest Du mit solch göttlichen Fotos auch nur trndentiell langweilen!!!
    Das ist ein Hochgenuss und wunderschön!

    Liebe Samstagnachmittagsgrüße vom Harald
  • Klaus Boldt 18. Juni 2011, 14:12

    klassiker hin oder her, aus ganz toller perspektive fotografiert, tolle tiefe und hervorragende natürliche farben

    lg klaus
  • cornelie 18. Juni 2011, 13:58

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Die gewwal-
    tigen Berge faszinieren mich immer wieder und mit so tollen Motiven kann es garnicht langweilig werden.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Cornelie
  • Regina Hermes 18. Juni 2011, 13:07

    hallo Klaus,
    im Thannheimer Tal bin ich oft unterwegs.
    .. auch im Winter auf Skitouren...
    Es sind schöne Aufnahmen, die du hier zeigst... bes. bei dem Wetter, welches du hattest.
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt
    lg Regina

  • Wolfgang67 18. Juni 2011, 11:53

    Tolle Aufnahme - imposanter Tiefblick! LG Wolfgang
  • Elke H.R. 18. Juni 2011, 11:22

    Ein herrlicher Anblick,Klaus,besonders mit diesem Himmel.Mit so schönen Fotos kannst Du gar nicht langweilen.;-))
    Eine rundum gelungene Aufnahme !!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke